Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
m-c-2
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Audi hat die 4 Ringe und jeder Ring steht für 100.000 km.
Bei den Opels ist der einzige Ring auch noch durchgestrichen
Gruß
Jürgen
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Tja, was soll rauskommen bei OPEL (= Ohne Plan Einfach Loslegen)
:green:
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Frei nach Kentucky schreit ****en: ... fährt statt Orsche lieber Popel :green:
|
Verfasst am:
|
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
ich wll nich wissen was das gekostet hat... hier die erklärung zu dem ganzen...
Mercedes-Benz führt mit seinem neuen Markenauftritt erstmals auch ein akustisches Markenzeichen ein: Das neue Sound Logo wird ab 01. November 2007 in allen internationalen Hörfunk- und Werbespots zum Einsatz kommen und verstärkt das weiterentwickelte Markendesign. Der einprägsamen Klang, kombiniert mit einem neuen filmischen Abspann, rückt den Stern als Markenbild von Mercedes-Benz in der Kommunikation noch stärker in den Vordergrund.
„Mit unserem neuen Sound Logo wird die Marke Mercedes-Benz in Zukunft nicht nur visuell, sondern auch akustisch eindeutig und schneller wahrnehmbar sein“, sagt Dr. Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz Cars. „Dieses akustische Markenzeichen passt perfekt zu Mercedes-Benz – es ist emotional, elegant und unverwechselbar unserer Marke zuzuordnen.“
Das Mercedes-Benz Sound Logo entstammt der Originalaufnahme eines englischen Jungenchores aus den 90er Jahren. Dabei wurde der Solopart einer Knabenstimme extrahiert und für das Sound Logo technisch aufbereitet. Die Entwicklung des Logos erfolgte in Zusammenarbeit mit der Mercedes-Benz Lead Agentur Jung von Matt.
|
Verfasst am:
|
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Jung von Matt... :green:
"Du bist Deutschland"
und
die Kampagne für das Blättchen "Deutsch".
|
Verfasst am:
|
pet-tho
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[SIZE=0]Zitat von: Mike...[/SIZE]
ich wll nich wissen was das gekostet hat... hier die erklärung zu dem ganzen...
Mercedes-Benz führt mit seinem neuen Markenauftritt erstmals auch ein akustisches Markenzeichen ein: Das neue Sound Logo wird ab 01. November 2007 in allen internationalen Hörfunk- und Werbespots zum Einsatz kommen und verstärkt das weiterentwickelte Markendesign. Der einprägsamen Klang, kombiniert mit einem neuen filmischen Abspann, rückt den Stern als Markenbild von Mercedes-Benz in der Kommunikation noch stärker in den Vordergrund.
„Mit unserem neuen Sound Logo wird die Marke Mercedes-Benz in Zukunft nicht nur visuell, sondern auch akustisch eindeutig und schneller wahrnehmbar sein“, sagt Dr. Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz Cars. „Dieses akustische Markenzeichen passt perfekt zu Mercedes-Benz – es ist emotional, elegant und unverwechselbar unserer Marke zuzuordnen.“
Das Mercedes-Benz Sound Logo entstammt der Originalaufnahme eines englischen Jungenchores aus den 90er Jahren. Dabei wurde der Solopart einer Knabenstimme extrahiert und für das Sound Logo technisch aufbereitet. Die Entwicklung des Logos erfolgte in Zusammenarbeit mit der Mercedes-Benz Lead Agentur Jung von Matt.
:green: :green: :green:
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[SIZE=0]Zitat von: Mike...[/SIZE]
„Mit unserem neuen Sound Logo wird die Marke Mercedes-Benz in Zukunft nicht nur visuell, sondern auch akustisch eindeutig und schneller wahrnehmbar sein“, sagt Dr. Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz Cars. „Dieses akustische Markenzeichen passt perfekt zu Mercedes-Benz – es ist emotional, elegant und unverwechselbar unserer Marke zuzuordnen.“
Was muß man studiert haben, um solche Phrasen abzusondern? :green:
Gegen ein "Soundlogo" an sich habe ich nichts - wie schon gesagt, die von BMW und Audi sind passend und haben einen hohen Wiedererkennungswert! Aber diese Knabenstimme paßt vielleicht in eine Weihnachtssendung mit Carmen Nebel - aber nicht zu einer Marke wie Mercedes-Benz!
|
Verfasst am:
|
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[SIZE=0]Zitat von: Slottus Longus[/SIZE]
Jung von Matt... :green:
"Du bist Deutschland"
und
die Kampagne für das Blättchen "Deutsch".
sagt doch alles... oder???
ich muss ja vorsichtig sein...
aber genau wie steve sagt... was hat das mit mercedes zu tun!?!?!?
fahren unsere autos nur noch pädo..... (ich schreib lieber nich weiter)
einfach peinlich!!!
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Wenn Ihr Euch schon in Eurer Abteilung einig seid... schreibt dem Dr. Göttgens doch mal übers Intranet, daß das bei Euch nicht so gut ankommt, vielleicht denkt er nochmal drüber nach! Noch ist es nicht zu spät, den Engelsgesang durch etwas passenderes zu ersetzen, was man besser mit Mercedes assoziiert!
|
Verfasst am:
|
pet-tho
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
nee nee Mike las das mal lieber, nicht das deine Vorgesetzten merken das du mit denkst und dich vor die Tür setzen
|