Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
pet-tho
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[SIZE=0]Zitat von: MrVerdana[/SIZE]
Ich bestelle immer per Credit Card. Ich habe jetzt auch meine E-Mail erhalten das die Sachen unterwegs sind. Mich nervt nur das ich hier bei "Mein Konto" nur eine weiße Seite zu sehen bekomme...
Tja das Nervt mich auch etwas das ich meine Bestellungen nicht einsehen kann, ist die Seite bei dir ganz weiß ohne Fehlermeldung? bei mir kommt da immer ne Meldung das dies vorrübergehend nicht möglich ist
|
Verfasst am:
|
MrVerdana
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Richtig, mit Fehlermeldung.
|
Verfasst am:
|
Swiss
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Tja.... ich habe am 9.2 bestellt und die Mail gekriegt, dass die bestellten Sachen, in den nächsten Tagen bei mir eintreffen würden. Bis heute ist noch nix gekommen und wenn ich im Shop nachschaue, dann steht offen und dasselbe bei einer Bestellung vom 12.12. Nur habe ich damals nicht definitiv bestellt. Dieser Teil vom Shop sollte noch ein wenig besser gemacht werden, meiner Ansicht nach!
|
Verfasst am:
|
cmweb
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hi,
das mit der langen Wartezeit auf die Lieferung kann auch damit zu tun haben, dass das Shop-System leider noch immer das Problem hat, dass die beiden Adresszeilen *nicht* korrekt für die Versandadresse übernommern werden.
Wer also sowas eingibt:
Carsten Müller
c/o Firma XYZ
der wird den einen oder anderen Tag länger auf sein Paket warten müssen, weil die zweite Zeile nur mit den ersten Zeichen für die Paketanschrift übernommen wird und die Post nachforschen muss, wohin das Paket überhaupt gehen soll...
Diesen wirklich gravierenden Fehler habe ich schon etliche Male gemeldet und er war auch vor einigen Monaten mal für kurze Zeit behoben, dann aber wieder - und nun offenbar dauerhaft - aufgetaucht.
Herzliche Grüße
Carsten
|
Verfasst am:
|
spike
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Trotz aller Probleme hab ich mir gerade ein paar Sachen bestellt. Die mail mit der Rechnung kam wenige Minuten später. Einsehen kann ich die Bestellung in "Mein Konto" leider auch nicht. Online Überweisung ist raus. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
|
Verfasst am:
|
pet-tho
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Habe jetzt festgestellt das die Fehlermeldung nur kommt wenn ich meine Bestellung über mein Konto einsehen will, wenn ich über Shop und Bestellungen gehe dann funzt es, mal Probiern vielleicht ist es bei anderen genauso
|
Verfasst am:
|
spike
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[SIZE=0]Zitat von: pet-tho[/SIZE]
Habe jetzt festgestellt das die Fehlermeldung nur kommt wenn ich meine Bestellung über mein Konto einsehen will, wenn ich über Shop und Bestellungen gehe dann funzt es, mal Probiern vielleicht ist es bei anderen genauso
Hast recht, über den Shop kann man seine Bestellungen aufrufen. Danke für den Tip !
|
Verfasst am:
|
borts39
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hallo
Also bei mir funktionierte das nicht. Auch mit der Adresse war das okay.
Sandra hat sich bei mir gemeldet. Fehler im System. Sie mußte meine Bestellung manuell nachtragen.
Ist jetzt wohl alles in Ordnung und ich habe meine Bestellnummer, sodas ich auch endlich bezahlen kann.
Gruß Michael
|
Verfasst am:
|
spike
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[SIZE=0]Zitat von: spike[/SIZE]
Trotz aller Probleme hab ich mir gerade ein paar Sachen bestellt. Die mail mit der Rechnung kam wenige Minuten später. Einsehen kann ich die Bestellung in "Mein Konto" leider auch nicht. Online Überweisung ist raus. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Heute sind alle bestellten Artikel mit der Post eingetroffen. Wenn ich die Zeit, für die Auslandsüberweisung und den Auslandspostweg abziehe, liegt nun wirklich alles im grünen Bereich. Schneller gehts nicht. Ich habe jedenfalls keinen Grund zur Klage.
|