clubshop abrechnung

Erste | 1 | 2 |
Autor Nachricht
Verfasst am:
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Da muss ich Dir recht geben. Dieses Forum ist unterirdisch, was die technische Qualität angeht. Ein Freund von mir hat ein privates Mini-Forum, idne sich vielleicht 10 bis 15 Leute tummeln und es funktioniert besser.- Der Typ ist nicht mal EDV-Freak.

Zum Problem, die Software hier merkt sich Einkäufe realtiv lange. Viellicht hats Du mal versehentlich einen Artikle in den Korb geklickt, der bliebt m.E so lang bis, Du ihn aktiv herauslöschst..
Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Moin.

Ich kann euch da leider nur insofern helfen als das ich die Fehler 'weitergebe'.






Verfasst am:
cmweb
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hi,

na immerhin haben sie beim Shop schon mal die schlimmsten Fehler beseitigt (Falsche Liefer- und Rechnungsanschriften, weil Felder von der Eingabe bis zur Auslieferung schlicht unter den Tisch fielen...).

Herzliche Grüße

Carsten
Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Naja, wenn man mir auf meinen Einkauf mal so eben 80,- EUR draufhaut, finde ich das nicht weniger schlimm!

Was ich so daneben finde: Es gibt doch funktionierende Software für Online-Shops und Foren in großen Mengen am Markt. Aber hier muß man unbedingt was "eigenes" durchziehen, was von Anfang an nicht richtig funktioniert hat und bis heute nicht richtig funktioniert. Ein "kleiner" Freak wie Michael (focus) bietet ein Forum an, welches einwandfrei arbeitet, viele andere machen das auch, aber der Marktführer für Autorennbahnen leistet sich seit Jahren so einen halben Kram hier! Tut mir leid, da fehlt mir jegliches Verständnis für!
Verfasst am:
cmweb
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hi Holger,

ich stimme Dir ja voll zu

Das mit dem 80 Euro obendrauf scheint aber kein grundsätzliches Problem, sondern ein Einzelfall zu sein, bei mir funktioniert der Shop momentan. Das mit der Adresse, die zum Teil ignoriert wird, war aber ein generelles Problem im Shop. Das führte mitunter dazu, dass Sendungen nicht geliefert werden konnten oder die Lieferung deutlich länger dauerte, weil die Post erstmal die Adresse erforschen musste.

Herzliche Grüße

Carsten
Verfasst am:
kasti
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0

Verfasst am:
kasti
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
so
hab soeben die verständigung bekommen
das problem hat sich gelöst
alles geht wieder richtig

danke
Erste | 1 | 2 |