Geht es bergab ?

Erste | 1 | 2 |
Autor Nachricht
Verfasst am:
kasti
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
ich glaube auch das slotracing eher boomt
ich habs ja schon woanders gepostet
gestern kam im radio die info
das die red bull grundpackung in österreich fast ausverkauft ist
wenn das kein zeichen ist
immerhin gibt es so eine packung auch im supermarkt zu kaufen
Verfasst am:
Marion
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
orakel orakel orakel icon_smile.gif

Wir hatten eine Denial Of Service Attacke und der Server ging in die Knie.

Der Shop ist jetzt auf ein neues System aufgesetzt und war genau 30 Stunden offline.

Nicht "Tage" oder gar "mehrere Tage".

Gruß

Marion Wellner
MANAGERTOYS.de
Verfasst am:
cmweb
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hallo Marion,

sorry, ich wollte da keine falschen Gerüchte streuen (obwohl ich das vermutlich doch geschafft habe icon_frown.gif).

Bevor die Web-Seite nur noch Fehlermeldungen ausgab, hatte ich aber die Tage vorher zwar eine Web-Site gesehen, aber der Shop war leer.

Deshalb meine Befürchtung, da sei Schlimmeres.

Tut mir sehr leid für meinen Irrtum.

Und schön, dass alles wieder prima ist jetzt.

Herzliche Grüße

Carsten
Verfasst am:
Sasha888
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: deejay68




Deshalb auch die relativ hohen Preise für die normalen Evos und Exclusiv.

Im Sommer ist es umgekehrt

Sasha888

Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Verstehe ich nicht. Wenn zur Zeit viele "Normalmodelle" angeboten werden, müßten die doch eigentlich billig sein (wenn das Angebot überproportional zur Nachfrage steigt, müßten die Preise sinken). Die relativ hohen Preise bei den "Normalos" könnten also eher damit zu erklären sein, daß vor Weihnachten die Nachfrage überproportional zum Angebot steigt.

Was aber dann nicht heißt, daß die Nachfrage nach selteneren Modellen sinkt!

Ob das aber wirklich so ist, habe ich noch nicht näher untersucht...


Dieser Beitrag wurde am 22.12.2005 08:35:42 von Steve Warson editiert
Verfasst am:
Sasha888
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: Steve Warson




Und nun die persönliche Meinung..... zu Weihnachten (vor allem kurz danach) steigt exponentiell dazu die Beteiligung von unbedarften Neueinsteigern (ging mir übrigens persönlich genauso....habe damals für eine Grand Turisme Bahn gebraucht, allerdings mit 4 Autos, 220 € bezahlt)

Die großen ebayler sind aber chon mit dem Weihnachtsgeschäft durch (myrte, og-toys, antonfranzen gibts nicht mehr etc.)

Habe trotzdem versch. Modelle um die 10-15 Euro ersteigert - Zuletzt einen Plymouth Roadrunner in Box für 11,60 €. Die meisten Modelle gehen aber eher über 20 Euro weg. Bie dem Alesi und dem grün roten 575 habe ich natürlich wieder nicht aufgepaßt.... die lagen mir im Herbst mit 25 € zu hoch - mittlerweile gibt es die nicht mehr, oder wenn, dann haben die Weihnachtssüchtigen die Preise gen 35 Euro getrieben. Plymouth Custom dito.

So - soweit meine Erfahrung.

Sasha888




Dieser Beitrag wurde am 21.12.2005 16:46:05 von Sasha888 editiert
Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: Sasha888






Verfasst am:
cmweb
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0

Zitat von: Marion_Toys

orakel orakel orakel icon_smile.gif

Wir hatten eine Denial Of Service Attacke und der Server ging in die Knie.

Der Shop ist jetzt auf ein neues System aufgesetzt und war genau 30 Stunden offline.

Nicht "Tage" oder gar "mehrere Tage".

Gruß

Marion Wellner
MANAGERTOYS.de




Hallo Marion,

ist wieder irgendwas kaputt?

Ich habe vor einigen Tagen etwas bestellt, eine Bestellbestätigung per Mail erhalten, seither ist Funkstille. Da ich online, wenn ich mich einlogge, unter "Mein Konto" erfahre, dass ich noch gar keine Bestellung abgegeben hätte (nanu!?), habe ich jetzt mehrfach eine E-Mail an servicemanagertoys[dot]de geschickt - keine Antwort seit Tagen.

Ich hoffe, es ist alles in Ordnung... würde mich allerdings über eine kurze Info sehr freuen.

Herzliche Grüße

Carsten
Verfasst am:
cmweb
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hi,

ich habe jetzt bei managertoys.de seit Wochen keinen per Telefon erreicht und auf meine E-Mails antwortet auch niemand.

Jetzt habe ich eine Stornierungs-E-Mail geschickt.

Nutzt wahrscheinlich auch nix, aber irgendwie muss ich ja mal zu einem Status kommen.

Also mir ist wirklich unklar, wieso diese Firma auf nichts antwortet und auch per Telefon nicht erreichbar ist (am Telefon stattdessen eine Ansage, man solle eine E-Mail schreiben, wenn man "schnell" Antwort wolle - Ha Ha Ha !!!! Die haben etliche E-Mails von mir schlicht ignoriert!).

Herzliche Grüße

Carsten
Erste | 1 | 2 |