Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[quote:00c2553425="Crazy-Chris">Ich freu mich auch schon darauf wenn die zwei Teile auf meiner Bahn stehen... speziell der Jaguar macht Laune beim fahren (ootb), weil er fast 20 Gramm leichter ist als die Corvette.
grün 161 gramm
rot 173 gramm (Hardtop!)
Gruß, Henry
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Jo, ich hatte bislang nur den grünen gewogen. Die Corvette hat so an die 180...
|
Verfasst am:
|
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Henry, dein Foto ist super, vielen Dank. Es gibt erstmal nichts was mich stört, das Teil sieht einfach gut aus. E-Type forever! Kleiner Tip......gut auf die Radnabenschrauben achten, die lösen sich schon mal, mit Sekundenkleber ist das Problem aber erledigt. E-Type zu fahren macht Spaß, auch wenn er nicht so eine gute Straßenlage hat wie die LM's. Hier macht die Ästhetik so manche Zehntelsekunde wett.
|
Verfasst am:
|
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Henry, dein Foto ist super, vielen Dank. Es gibt erstmal nichts was mich stört, das Teil sieht einfach gut aus. E-Type forever! Kleiner Tip......gut auf die Radnabenschrauben achten, die lösen sich schon mal, mit Sekundenkleber ist das Problem aber erledigt. E-Type zu fahren macht Spaß, auch wenn er nicht so eine gute Straßenlage hat wie die LM's. Hier macht die Ästhetik so manche Zehntelsekunde wett.
Naja, handwerklich gesehen ist das Foto eigentlich nicht "super". War auch nur auf die Schnelle geknipst... Aber man sieht, dsß es ein schönes Auto ist, denke ich. Ich finde das auch völlig ok, wenn so ein Auto nicht rennt, wie ein LM, wäre jaŽsonst irgendwie verzerrend... Gruß, Henry
|
Verfasst am:
|
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
nich so bescheiden Henry hat zwar nicht jeder die möglichkeit so auszuleuchten... aber wir wollen ja keine Buchbilder hier... sauber ausgeleuchtet reicht ja wohl interessant vielleicht asuch mal ein bild bei geöffnetem Deckel... um zu sehen wie was alles neu ist!!
|
Verfasst am:
|
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
nich so bescheiden Henry
hat zwar nicht jeder die möglichkeit so auszuleuchten... aber wir wollen ja keine Buchbilder hier... sauber ausgeleuchtet reicht ja wohl
interessant vielleicht asuch mal ein bild bei geöffnetem Deckel... um zu sehen wie was alles neu ist!!
Hätte ich ja gemacht, wennŽs was zu sehen gäbe, ist aber eben nur Ritzel/ Achszahnrad und der Motor hat eben ne andere Farbe. Nicht so spannend, oder? Zum Bild: Ich mein ja nur, dasßda unschöne Spiegelungen drin sind, das passiert mir nicht, wenn ich ein RICHTIGES Bild machen will Dafür ist jetzt der Lüfter vom Softbox-Blitzkopf im Eimer Gruß, Henry
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Das Ding ist ja auch kein Fotomodell sondern ein Slotcar @Henry: bring doch mal nen Fahrbericht, im Vergleich zu nem Jaguar mit alter Übersetzung
|
Verfasst am:
|
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[quote:a4c6205e8f="Crazy-Chris">Das Ding ist ja auch kein Fotomodell sondern ein Slotcar @Henry: bring doch mal nen Fahrbericht, im Vergleich zu nem Jaguar mit alter Übersetzung
Würd ich ja machen, aber hinter mir steht grad ne UNI!!! Mal sehen, die Tage bekomme ich meine NASCARS für den DSCFFC, da muß ich eh mal wieder 124er aufbauen... Gruß, Henry
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[quote:6059e38458="Crazy-Chris">Das Ding ist ja auch kein Fotomodell sondern ein Slotcar
@Henry: bring doch mal nen Fahrbericht, im Vergleich zu nem Jaguar mit alter Übersetzung
Würd ich ja machen, aber hinter mir steht grad ne UNI!!! Mal sehen, die Tage bekomme ich meine NASCARS für den DSCFFC, da muß ich eh mal wieder 124er aufbauen... Gruß, Henry
Aha ! Tja, jetzt weißt du auch warum ich meine Uni verkauft hab... die ständige Auf- und Abbauerei Uni <-> 124 verursacht irgendwann Rückenschmerzen
|