2. Exclusiv Limited

Autor Nachricht
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Es stand irgendwo, dass wahrscheinlich nur 2 kommen, aber so richtig definitiv offiziell ist das meiner Meinung nach noch nicht.
Verfasst am:
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Es werden auch nur 2 EVO Ltds!
Verfasst am:
martinmm
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
was ist denn die 2.?
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
und wann ?
Verfasst am:
nille
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
"Exlusiv wir teurer"

um wieviel prozent??


gruß
nille

Verfasst am:
martinmm
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


wer sagt das?



Ich habe geschrieben "Exclusiv wird teuer", für mich bei diesen vielen schönen Modellen
Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Die Räder stehen aber wieder sehr weit im Radkasten, wie das auch schon bei den Evos der Fall war. Die Autos sähen besser aus, wenn die Räder außen bündig wären. Oder hat der im Original auch so eine relativ schmale Spur?
Verfasst am:
martinmm
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
wenn die Räder aussen bündig stehen würden, streifen sie beim Einfedern an den Kotflügeln.

Oder du machst nen Geländewagen draus...
Verfasst am:
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
selbst die scaler bauen ja auch mehr in richtung schneller um die kurven... da sind die räder auch hinter den Radkästen...
Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Müssen die denn einfedern?

Wenn die Achse starr ist und kein Spiel nach oben hat, gibt es das Problem doch nicht. Optisch wäre es jedenfalls besser. Der Fly M1 streift auch die Innenkotflügel, wenn man die Achse bzw. das Rad hochdrückt. Aber auf einer ebenen Bahn ist das Einfedern ja nicht relevant und dann kann man es ja gleich konstruktiv unterbinden.