Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Moin,
wenn du auf die Seite geschaut hättest, wäre dir aufgefallen das dort beim Sauber steht Liefertermin 4 Quartal 2005
Ist doch logisch das nur von bisher erschienen Fahrzeugen Bilder vorhganden sein können eben.
bei uns im Süden IST bereits das 4. Quartal
Kann ich ja nicht riechen, von welchen Fahrzeugen bei dir Bilder vorhanden sind.
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Zitat von: CarreraHenkDie einzige 1:24 Gruppe C und Gruppe 5 auto's sindt ja die Tamiya baukasten. Wenn ich lese uber dass neue chassis (Exclusiv tread Ferrari 330P4) dann fage ich mich wo bleiben die porsches, lancia's, sauber c9's undsowieter. Und dann noch die gruppe 5 wagen: Porsche 935, BMW 320-er. Diese fahrzeuge sindt doch zu beforzugen uber ein Ford 3L? (Sorry Steve aber ich gebe nur meine meinung)
Dieser Beitrag wurde am 08.10.2005 11:49:59 von Steve Warson editiert
|
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Eine Fortführung der Klassiker wäre schon nicht schlecht.
Stell dir mal den 2006er Exclusiv-Prospekt vor... du schlägst ihn auf
und blickst auf eine Reihe Ford GT40 über der Reihe von Porsche 917K
auf letzten Seite die Ankündigung des BMW M1 - für 2020
und erfährst aus geheimen Quellen, das der 2006er I+S ein Ford 3l in 1:24 ist....
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ja Martin, das wäre zu schön, um wahr zu sein! Ich hab' aber auch nichts gegen den M1, die BASF-Variante, die Fly jetzt in 1:32 bringt, sieht doch toll aus! Wenn ich wählen müßte, würde ich die Klassiker aber immer vorziehen, das stimmt! Dieser Beitrag wurde am 08.10.2005 11:44:06 von Steve Warson editiert
|
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
ich habe auch nichts gegen den M1
stehe aber eher auf optisch spannendere Rennwagen
Aber auch den Youngtimern auf Seite 4 des 2006er Exclusiv Prospektes kann ich einiges abgewinnen
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Na, so langweilig ist der M1 doch nicht. Ich weiß noch, wei ich mich damals auf den gefreut hatte, als der in den 80ern als Neuheit für Carrera 124 angekündigt wurde - und wie entäuscht ich war, als der dann doch nicht (bzw. nur als Structo) kam.
So ein BASF-M1 in 1:24 würde schon was auf der Bahn hermachen, in der Detaillierung wie Fly den in 1:32 bringt...
Dieser Beitrag wurde am 08.10.2005 11:54:00 von Steve Warson editiert
|
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
nene... so schlimm finde ich den nun auch nicht.
ich kann mich dran erinnern, also ich 13/14 Jahre alt war:
da kam der Porsche 928 auf den Markt.
Wir waren auf einer kleinen Automobilausstellung in der Gegend. Da wurde der M1 ausgestellt.
Ich war aber absoluter 928er Fan. Vom Geld meines Ferienjobs kaufte ich
mir einen 928 Bausatz in 1:24. Und hab mir fest vorgenommen, auf das
Auto in 1:1 zu sparen.
Da war dann auch irgendwie Ölkrise und ich bekam Panik, daß es keine
Autos mehr geben würde, wenn ich mit 18 den Führerschein machen würde...
Aus dem 928 wurde allerdings bis heute nichts. Mein Bruder hatte mal
einen ne zeitlang. Und so kam ich wenigstens in den Genuss, diesen hin
und wieder zu fahren.
|
Verfasst am:
|
TCKlay
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Moin,
wenn du auf die Seite geschaut hättest, wäre dir aufgefallen das dort beim Sauber steht Liefertermin 4 Quartal 2005
Ist doch logisch das nur von bisher erschienen Fahrzeugen Bilder vorhganden sein können eben.
bei uns im Süden IST bereits das 4. Quartal
Kann ich ja nicht riechen, von welchen Fahrzeugen bei dir Bilder vorhanden sind.
Aber eines dürfte uns beiden klar sein, wenn er denn schon ausgeliefert wäre wüssten wir das
|
Verfasst am:
|
Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Zitat von: martinmm
eben. bei uns im Süden IST bereits das 4. Quartal
|
Verfasst am:
|
TCKlay
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
|