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TomTom
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Also, Du kannst an EIN Anschlußstück ZWEI Türme anschließen, die jeweils für sich empfangen. Bei Pro-X kannst Du die Türme direkt an das Pro-X Anschlußstück anschließen, für Evo brauchst Du bei ZWEI Türmen einneuen Anschlußstück, welches dann aber drahltose und drahtgebundene Regler (max 4) aufnimmt. Ich hoffe, das kommt halbwegs klar rüber?? Wegen Mischbetrieb ist Smicksmack der Pro-X-Experte..
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Smicksmack
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Mischbetrieb ist mit nur Pro-X Wireless überhaupt kein Problem. Ein
zweiter Tower zur Reichweitenerhöhung ginge einfach direkt an die
BlackBox.
Fall 1: Bahn mit Mischbetrieb, Anschluß von Pro-X Wireless = kein Problem
Fall 2: Bahn mit Mischbetrieb, Anschluß von Analog-Wireless = keine
Ahnung, muss wahrscheinlich die Anschlussschiene umgebaut und die
Einspeisung in die Umschaltbox vorgenommen werden.
@TomTom: Frage: hätte ich nur das Wireless-Set für Analog kaufen müssen
(*an die Stirnpatsch*), dann könnte man Pro-X fahren und hätte dazu
noch ein Analoganschlussstück gehabt?
Ich kaufe mir sowieso noch ein Analogset, zum Basteln und testen und für zwei weitere Regler.
Dieser Beitrag wurde am 14.08.2005 12:39:35 von Smicksmack editiert
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Crazy-Chris
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So isset
Wer
Mischbetrieb plant, sollte am besten beide Sets kaufen. Damit gibts 4
Drücker, 2 Türme und 1 analoges Anschlußstück. Das analoge
Anschlußstück müsste sich problemlos in Udos Switchbox integrieren
lassen, ebenso der Einbai in andere Systeme wie Profi oder Go!!!.
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TomTom
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Mac Carrera
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Zitat von: TomTom
meines Wissens nach kannst du auch 2 Türme an der Evo/Excl. Version anschliessen. Also braucht man keine 2te Anschlussschiene. (oder hab ich dich falsch verstanden?)
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TomTom
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Egal po ein oder zwei Tuerme, Du brauchts EINE neue Anschlußschiene, die im Evo/EXcl.-Set ist.
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cmweb
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Hi,
wäre es nicht eine gute Idee, wenn Carrera hier für uns im Club
Download-Bereich PDFs der beiden Manuals der Wireless Sets
bereitstellen würde? Das würde dann den Missstand beheben, dass im Evo
Set nichts zum Anschluss an Pro-X steht und umgekehrt...
Herzliche Grüße
Carsten
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TomTom
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In der Tat, im Nachgang würde ich die Anleitung in den Sets aber auch verallgemeinern. Oder baut man etwa auf Kunden, die zur "Sicherheit" ein Set nach dem anderen kaufen? Finanziell vielleicht ein Anreiz, aber nicht sooooooooo kundenfreudnlich....
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cmweb
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Hi Tom Tom, Ich
denke, der Beweggrund für Carrera dürfte sein, dass auf dem jetzt
gewählten Weg (getrennte Boxen, getrennte Anleitungen) der normale
Kunde nicht unnötig verwirrt wird. Und ich denke, das ist auch ein
legitimer Punkt.
Das würde aber nicht ausschließen, für die Clubmitglieder (die ja etwas
erfahrener sein dürften) die beiden Anleitungen als PDF zum
Download bereitzustellen... Hoffe, diese Bitte wird erhört.
Herzliche Grüße
Carsten
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Smicksmack
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Nach dem kauf des analogen Wirelesssystems bin ich um eine Erfahrung
reicher: Das Wireless System verträgt sich nicht mit den alten
Carrera-Trafos, es benötigt auf jeden Fall ein stabilisiertes Netzteil
(mit meinem Labornetzteil klappts).
Dumm nur, dass ich schon meine Bahn komplett auseinandergenommen hatte
(alle Einspeisungen korrekt ......?), bis ich die Ursache fürs
Nichtfunktionieren raus hatte.
Jetzt noch ein bisschen basteln, und ich kann Wireless für Analog und
Pro-X verwenden, und weil man zwischen Normalregler und Wireless
umschalten kann, kann ich meine Mrrc's auch weiter benutzen.
Dieser Beitrag wurde am 19.08.2005 19:14:40 von Smicksmack editiert
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