Hi,
kannst du das mal bitte näher erläutern, was du das genau modifiziert hast....
Als
erstes habe ich den Umkehrschalter entfernt, dann die Pneus flach
geschliffen und 2 Distanzplättchen unter den hinteren Magneten gelegt.
In diesem Zustand konnte ich zumindest die Rundenzeiten erreichen mit
welcher ich mit den DTM-Fahrzeugen davor schon erreicht hatte. Mit
etwas Oil lief die Sache noch etwas schmeidiger. Über fehlenden Kontakt
konnte allerdings auch ich mich nicht beklagen, die neuen
Doppelschleifer zeigten eine tolle Wirkung, allerdings musste ich
zuerst die Kabel für das Licht noch etwas anders platzieren weil der
Führungsschuh ständig eingehakt hat.
Die Beschleunigung aus der Kurve ist toll doch fehlt mir am Ende der
Speed, da hole ich mit den DTM wieder einiges auf. Die Kurven musste
ich generell etwas langsahmer anfahren als mit den DTM-Fahrzeugen dafür
kann man die 512-er in der Kurve besser kontrollieren da sie nicht so
schnell ausbrechen und von der Schiene fliegen.
Im Vergleich "ohne Magnete" kam ich mit den 512er den DTM überhaupt
nicht mer nach, pro Rund c.a. 1 Sek. langsamer ok, vielleicht fehlt es
auch noch etwas an Übung
Als nächstes werde ich mir das Innenleben vor nehmen, da giebt es bestimmt noch ein paar Kabel an denen man rum löten kann
Was das Disign anbelangt, will ich nicht klagen und spreche CARRERA ein dickes Lob aus, BRAVO, BRAVO, BRAVO
Dieser Beitrag wurde am 29.05.2005 19:47:06 von mustangp51 editiert