Liefertermine sind online

Erste | 1 | 2 |
Autor Nachricht
Verfasst am:
he1man
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
einen Vorteil hat das lange Warten ja, Ich kann bis dahin noch sparen, sparen, sparen aber dann.....
Verfasst am:
trilogic
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Natürlich wünscht sich jeder, dass alle Modelle sofort nach der Spielwarenmesse verfügbar wären. Ich hoffe einfach dass die Lieferung jeweils ANFANG Quartal kommt.
Verfasst am:
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ersma Danke für´s Einstellen der Termine. Jau, das wid ein teurer Herbst (Chris meine Jahresplanung.....). Da frage ich mich schon, wenn jetzt erst mal die DTMs kommen, ob ein Probiererle nicht sein muß, auch wenn ich die iegtnlich in Pro-X haben möchte.
Andererseits gibt es derzeit den Rothmanns Porsche und den E-Type von Revell, damit kann man ja überbrücken. Und die Boxengasse für Pro-X ist auch noch da....
Verfasst am:
BerndW
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0





Zitat von: Steve Warson


Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: martinmm



@Steve,
zur Überbrückung kommt das Clubmodell schon zum Sommer

Bin mir nicht sicher, ob die alte C6 Karosse auf das neue Chassis passt. Ich frag ma nach....







Verfasst am:
Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Clubmodell kommt mit dem alten Chassis. Ansonsten müßten wir bis Weihnachten, wenn nicht Neujahr auf das Clubmodell warten, da die EXC-Neuheiten natürlich vorgehen.
Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Die alten Karosserien sind mit dem neuen Exclusiv Chassis nicht kompatibel.


Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Jetzt mal ganz naiv gefragt: Wenn die C6 doch angeblich so schlecht verkauft werden, wieso ändert man dann auch noch die Karosserie ab, was ja wieder Kosten verursacht? Ist das betriebswirtschaftlich sinnvoll? Die fuhren doch gut mit den alten Chassis. Dann hätte ich die C6 so gelassen wie sie sind (die 250GT SWB auch) und nur die Formneuheiten auf das neue Chassis angepaßt.

Erste | 1 | 2 |