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TCKlay
Dabei seit: 31.12.1969
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Moin,
tröste dich bernhard,
bei mir geht auch nix mit neuem Thread . Da liegt der Fehler bestimmt wieder mal im Detail.
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Seth
Dabei seit: 31.12.1969
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Stimmt, ein neues Thema kann ich auch nicht posten. Den Newsletter habe ich jedoch in meiner Post gefunden! Ich freu mich schon auf den morgigen Chat.
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TomTom
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
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Ähm, also ich habe das mit Scalextric so verstanden, ZWEI Leute fahren gegeneinander auf identischen Bahnen. Auf BEIDEN Bahnen stehen zwei Autos, die Fahrsignale werden per Netz auf die jeweils andere Bahn übertragen. Sonst sehe ich da ja keinen großen Spaß drin.... Habe eben nochmals den Katalog studiert und werde nicht richtig schlau....
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TCKlay
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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Hmm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ist doch dann eine Zeitverzögerung drin oder nicht ?
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Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
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Hmmm, vielleicht fahren die Leute auch nur analog auf einer normalen zweispurigen mit jeweils einem Auto, und eine Blackbox gibt Rundenzeiten u. ä. weiter. Das haut ja schon im Ansatz nicht hin, wenn ich angebe meine Strecke sei original identisch, besteht aber nur aus der kleinstmöglichen Konfiguration (0-Strecke), schlag ich ja jede Rundenzeit. Sowas wär ja nur mit Kameraautos machbar um Beschiss auszuschließen. Und dann die ganzen Tuningmöglichkeiten - das gibt Zeter und Mordio online!
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TomTom
Themenersteller
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Zitat von: TCKlay
Naja, wenn man Online Spiele so anschaut, da wird ja auch eine gewisse Menge an Daten übertragen. Und eigentlich muß ja nur der Reglerwert transportiert werden. Ich könte mir vorstellen, daß es von der Datenmenge machbar ist.
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Seth
Dabei seit: 31.12.1969
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Wenn so etwas bei Unreal Tournament machbar ist, dann ist das auch bei einem Rennen machbar. Besonders wenn man bedenkt, daß die Übertragungsraten im Netz immer weiter steigen. Wenn Scalex das Ganze jedoch nur für zwei Spieler konzipiert hat, dann brauchen die gar nicht erst mit dem Verpacken anzufangen. Schließlich heißt das Zauberwort: Multiplayer!
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rubberpriest
Dabei seit: 31.12.1969
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....
Sowas wär ja nur mit Kameraautos machbar um Beschiss auszuschließen.
Und dann die ganzen Tuningmöglichkeiten - das gibt Zeter und Mordio
online!
genau so sehen ich das auch. zumindest wen es als wettbewerb gedacht ist.
bei jedem onlinegame gibt es cheater. es wären ein wunder wenn das bei einem solchen online-game nicht passieren würden.
grüße
rubberpriest
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Seth
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Seth
Dabei seit: 31.12.1969
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Weitere Infos zu dem Sport World System von Scalextric findet ihr hier. Derzeit können maximal 8 Fahrer an einem Rennen teilnehmen.
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