Erste PRO-X Muscle Cars erhältlich

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Verfasst am:
Steve Warson
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Verfasst am:
TomTom
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Verfasst am:
Joschi
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Hi,



in einem anderen Onlineshop steht die neue Nascar-Grundpackung drin, immerhin mit Steilkurve 2.



Gruß Joschi
Verfasst am:
TomTom
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Das wäre Fahrbahntechnisch interessant, macht Pro-X doch gerade auf einfachen Layouts mit hohem Hochgeschwindigkeitsnateil viel Spaß!
Verfasst am:
Gonzo6322
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Zitat von: TomTom



Also beim letzten Clubtreffen stand das so zum Testen rum, aber gefallen hats mir nicht.
Ja - bei ProX reichen schon weniger anspruchsvolle Layouts, aber eine Schikane sollte min. sein.

Christian
Verfasst am:
TomTom
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Die Schikane ist, daß es NASCARS und keine Klassiker sind, die fahren
Fahrtechnisch ist eien Schikane sinnvoll, würde da baer auch keien Kurve 1 nehmen, sondern nach K2 schauen.
Spannend wären auch ZWEI Weichen pro Gerade....
Verfasst am:
Smicksmack
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Hallo TC,

super, dass alles wieder in Ordnung ist!



Habe heute mein erstes Nascar bekommen, den roten Plymouth Roadrunner.
Das Auto ist wie schon von Evolution gewohnt optisch klasse. Leider bin
ich von den Fahreigenschaften noch nicht so angetan. Die Magneten
sind sehr stark, der Leitkielmagnet ist sehr dicht am Slot und verfehlt
seine Wirkung nicht. Er hält das Auto faktisch fest, fahren geht nur
mit Vollgas. Das sorgt für ein etwas digitales Fahrverhalten, ausserdem
ist das Auto ruppig in den Kurven. Als GhostCar ist das Teil überhaupt
nicht brauchbar.

Ich habe den Heckmagneten schon entfernt, mit geht gar nichts. Ich bin
das Auto auch mal ganz ohne Magnet gefahren. Ist alles nicht so befriedigend.

Hier würde ich mir schwächere Hauptmagneten wünschen, wenigstens zum
Nachrüsten. Mal gucken, was ich demnächst an Abstimmung so hinkriege.



Eine halbe Stunde später:

Habe das Auto nochmal auf die Bahn gesetzt: Mit Heckmagnet und ohne
Mittelmagnet ist es schon besser. Die ruppigen Kurvenfahrten hören auf
und das Auto spricht schneller an. Bremsen tut das Teilfast auf der
Stelle, was mich sehr wundert, denn ein Slotter aus den USA hat mir mal
geschrieben, dass die Amis nicht bremsen würden.





Dieser Beitrag wurde am 14.12.2004 22:09:29 von Smicksmack editiert
Verfasst am:
TomTom
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Danke für den Erfahrungsbericht, von der Robusheit sollten die NASCARS für Pro-X geeignter sein, als die filigranen F1 Renner.
Verfasst am:
Martin2345
Dabei seit: 31.12.1969
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@smicksmack: Genau...
@TomTom: 1er Steilkurve ist absolut ungeeignet, zumindest mein Dodge setzt innen auf (die laaaaaaange Version)

durch einen blöden Zufall habe ich jetzt auch so ein Nascar (Dodge Charger Daytona). Die richtige Grundlage, um Karosseriemäßig (und so) ein vernünftiges Auto daraus zu bauen. Gut, daß ich mich Nascars nicht hingeben muß (hoffendlich, liebes Carrera Team !!, oder braucht man die?)


Martin


Verfasst am:
Osti
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0

Hai Jungs !

kann einer weiterhelfen?

Wie überezeugt Mann erfolgreich Sohnemann das dieser sich eine Pro x und keine GO zum Geburtstag wünscht ?

Wäre für jeden Tip dankbar !

P.S: es eilt !