4. Limited Evolution

Autor Nachricht
Verfasst am:
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: Steve Warson






Das gäbe ein Massaker!
Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: Slottus Longus







Verfasst am:
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: Steve Warson




Zitat von: Slottus Longus








Verfasst am:
focus
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
So ein Ösi-Masi Desaster wollen wir ja nicht mehr erleben. Aber mit zwei lim im Jahr könnt ich gut leben.
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Wieso
eigentlich ? Man sollte doch den Käse lutschen solange er noch heiß ist

Im Jahr 2002 habts ihrs doch genauso gemacht. Mitte des
Jahres kam der gelbe Thunderbird, kurz darauf stand der LE Blown Bird
im Regal.



(außerdem, vom 935 gäbs noch viele reale Varianten, und der is von 2003)



Und wenn nächstes Jahr der M1 kommt, könnt ihr nur davon jahrelang
Limiteds, Specials und sonstwas mit machen. Das ProCar-Starterfeld ist
ja nicht klein, dazu gibts noch Artcars, Straßenfahrzeuge, undundund


Dieser Beitrag wurde am 03.11.2004 10:55:53 von Crazy-Chris editiert
Verfasst am:
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: Crazy-Chris




Zitat von: Slottus Longus

Es sollen - wenn möglich - keine Neufahrzeuge des laufenden Jahres verwendet werden.
.



Im Jahr 2002 habts ihrs doch genauso gemacht. Mitte des Jahres kam der gelbe Thunderbird, kurz darauf stand der LE Blown Bird im Regal.

...wenn möglich...
Vom 575 gibts jetzt 4 Neue, reicht das nicht für dieses Jahr?




Zitat von: Crazy-Chris


(außerdem, vom 935 gäbs noch viele reale Varianten, und der is von 2003)

Dieses Modell wird nicht mehr kommen!




Zitat von: Crazy-Chris


Dieser Beitrag wurde am 03.11.2004 10:55:53 von Crazy-Chris editiert




Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Okay, das 575-Starterfeld ist ausreichend.

Aber vom Torino hätte sich doch ein LE angeboten.

Oder vom DB5.



Verrat mir doch mal den Grund, warum von Formneuheiten möglichst keine
LEs kommen sollen. Vielleicht übersehe ich einfach nur was
naheliegendes, aber so ganz erschließt sich mir diese Logik nicht.



Und daß ihr den 935 nicht mehr bringt, ist einfach nur unlogisch.
Sondergenehmigung hin oder her. Wenn man sieht was Fly, Ninco, etc. an
Porschemodellen bringen sollte die rechtliche Seite kein Problem sein,
ihr müßt nur wollen.





Dieser Beitrag wurde am 03.11.2004 11:29:45 von Crazy-Chris editiert
Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
M1 gehört doch in die Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht"




Da würde dann ja nur immer einer verkauft werden....




Dieser Beitrag wurde am 03.11.2004 11:28:26 von martinmm editiert
Verfasst am:
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: Crazy-Chris


Der Torino ist doch ein US-Car?
Mehr US-Cars?
Ich bin verwirrt...

Den DB5 als Limited? Wo der doch grad ausgeliefert wurde?

Schau mal, das waren jetzt über'n Daumen gepeilt 36 neue EVOs in 2004 (vielleicht könnt ihre euch auch mal vorstellen, was das für mich bedeutet, bei 52 KW/Jahr), die Händler ordern größtenteils nur die Neuheiten.
Alles klar? Ich will auch nicht zu sehr ins Detail gehen...
Verfasst am:
focus
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
.........dann macht doch wirklich nur 2 Evo´s limited im Jahr.
Schont meinen Geldbeutel, euch ein wenig Arbeit und verhindert das ein lim zum Ladenhüter wird.