RMS Impulsschiene

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martinmm
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Ich denk mal, er will das so umbauen, das er eigene Drücker und Trafo anschließen kann...
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ccoupefreak
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Zitat von:martinmm








Zitat von:Crazy-Chris

Was ist denn "Bühlerbetrieb" ?





Ich denk mal, er will das so umbauen, das er eigene Drücker und Trafo anschließen kann...




glückwunsch !ja ich will das ding mit 53711ern von büphler mit parma reglern benutzen.

was also pro-x betrifft muss ich quasi basteln damit ich beides auf einer bahn fahren(natürlich nicht gleichzeitig) kann denn eigentlich mag ich meine ganzen alten reibradwägelchen nicht in die vitrine stellen und ob sie als pro-x aufgelegt werden ist ja auch eher unwahrscheinlich.

Dirk
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Crazy-Chris
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Nur für die alten Trafos musst du aber die Impulsschiene etc. nicht
umrüsten, das funzt auch so. Einfach anstelle des normalen Netzteils die beiden 53711er ran und gut isses.

Und Parmadrücker haben wiederum nix mit
Bühler zu tun
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ccoupefreak
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Zitat von:Crazy-Chris

Nur für die alten Trafos musst du aber die Impulsschiene etc. nicht umrüsten, das funzt auch so. Einfach anstelle des normalen Netzteils die beiden 53711er ran und gut isses.
Und Parmadrücker haben wiederum nix mit Bühler zu tun




hmm die 53711 hatte ich schon an die impulschiene angestöpselt.rannten auch wie hund die autos aber da ich die carrera drücker nicht will,sondern meine parmas (weil ich am besten damit zurechtkomme) muss ich doch die normale anschlussschiene nutzen und die stromzufuhr zur impulsschiene kappen,oder hab ich das handbuch falsch gelesen ?
Verfasst am:
Crazy-Chris
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Nein, du hast schon richtig gelesen. Ich wollte nur klarstellen, daß andere Trafos und andere Drücker unabhänging voneinander verwendet werden können. D.h. andere Trafos sind jederzeit möglich, bei voller RMS-Funktion und ohne Umbauten. Andere Drücker sind auch möglich, aber dann mit Umbau und reduzierten Funktionen (Ghost-Car geht dann nicht mehr etc.).
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joefaser
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Hallo!

joe
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Mike...
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foto hab ich gerade keines zur hand...

aber die alten zapfen waren "nur" von unten in den schlitz... da konnte der leitkiel sich innen verklemmen!
bei den neuen wippen kommen die zapfen seitlich raus... d.h. die schlitz seitenwand ist durchbrochen!

falls das nicht weiterhilft... muss jemand ein bild machen... ich hab gerde keine digicam!
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Carrera Technik
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ich mach morgen mal je ein Bild von der alten und der neuen.

Jacky
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joefaser
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Mittlerweile habe ich erfahren das meine Schiene sicher die neue ist!

Joe
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TomTom
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@Carrera-Technik: heute ist schon übermorgen!