Steffen78 schrieb am 2003-02-22 13:13 : So jetzt waren beide auf der Bahn. Sehr, sehr laut im Vergleich zu Carrera und auch der Leitkiel schrammt irgendwie geräuschvoller über die Strecke, aber...
WOW - Bremse? Ich wußte nie genau wie extrem das denn wohl ist, wenn ihr euch hier immer beschwerd...die Dinger stehen ja SOFORT, wenn man nur den Regler losläßt, da muß man das Fahren neu lernen, denn so mit nachrollen um ne Kurve, das geht so nich, völlig ungewohnt, das muß man jetzt mal sehen, ob das nun wirklich angenehmer zu fahren ist, aber wahrscheinlich ist der Motor wirklich ein wenig heftig...
Eigentlich durch einige Fahrversuche leicht zu korrigierendes Fahrverhalten . Flaches Dachdeckerblei (je flacher desto tiefer der Schwerpunkt----besseres Kurvenverhalten)vorn und hinten je nach Geschmack . Muß man halt Ausprobieren ob man es Übersteuernd oder neutral haben will . Danach das Motorritzel anpassen . Der NC2 hat ein enormes Drehmoment . Das Drehmoment nimmt ab je mehr Zähne das Motorritzel hat . Nachteil : Auch die Bremswirkung läßt im selben Verhältnis nach . Hier muß man halt durch probieren und studieren herausfinden wie sich das Auto dem eigenen Fahrstil anpassen läßt . Die Belohnung für die Mühe ist ein tolles Auto und neue Rundenrekorde .
|