Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Carrera Marketing
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
So ist es Bernhard !
Ramses II hätte gesagt:" So steht es geschrieben so mag es geschehen. "
Nur damit keine falschen Gerüchte entstehen: Die Ersatzteile betreffen das derzeitige Standardsortiment GO!!!, Profi, Evolution und Exclusiv. Ersatzteile für Uni, 124er etc. sind damit nicht gemeint - aber da gibt es ja andere gute Adressen...
Außerdem werden alle Carrera-Networkpartner mit Ersatzteilen gut ausgestattet. Und sollte etwas nicht mehr funktionieren was unter die Garantieleistung fällt (bitte nachweisen) - dann gibtŽs die Ersatz-Teile natürlich kostenlos !
Und solltet Ihr sicherheitshalber bei Carrera anfragen wollen so ruft einfach: 0911-7099-0 (Endverbraucherservice für D) und 0662-88921-0 (Endverbraucherservice für A) an. Dort wird Euch sicher weitergeholfen !
|
Verfasst am:
|
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Carrera Marketing schrieb am 2002-04-15 21:38 : Nur damit keine falschen Gerüchte entstehen: Die Ersatzteile betreffen das derzeitige Standardsortiment GO!!!, Profi, Evolution und Exclusiv. Ersatzteile für Uni, 124er etc. sind damit nicht gemeint - aber da gibt es ja andere gute Adressen...
war von mir auch nur ironisch gemeint Ist ne tolle Sache... Und für den Profislotter wäre doch auch ein richtiges Ersatzteilset im Servicekoffer interessant... wie es der ein oder andere Laden hat...!!!
|
Verfasst am:
|
Carrera Marketing
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
So einen Koffer wolln wir gerne zusammenstellen !
|
Verfasst am:
|
TCKlay
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Na da bin ich ja mal gespannt . Wird ja des öfteren vieles angekündigt und nichts kommt (kommt rechtzeitig) Vielleicht solltet ihr mal fragen, was denn in so einen Koffer reingehört. Da werden viele im Club sicherlich eigene Ansichten haben. Gruß
|
Verfasst am:
|
Carrera Marketing
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ich gehe davon aus daß es für jede Produktgruppe einen Koffer geben wird. Den Inhalt geben wir natürlich bekannt - dieser kann dann individuell mit Hilfe unserer Ersatzteilliste ergänzt werden.
|
Verfasst am:
|
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
einwandfrei... sehr schön... Ihr lernt dazu Spass beiseite... das ist ne gute Sache... und wenn es jetzt noch Tuningkits mit verschiedenen Übersetzungen etc. gibt... dann sind wir mehr als happy aber nur kein Stress... eins nach dem anderen...
|
Verfasst am:
|
Chewbaka
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Die Sache scheint sich ja wirklich zu realisieren. Wenn schon Bernhard UND Andreas davon schreiben. Wenn sich jetzt noch Slottus meldet und sagt er habe auch schon davon gehört....
|
Verfasst am:
|
thomas
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
...warten wir mal drauf wann die Teile wirklich im shop stehen. Hilft mir auf jeden fall bei mir endlich Ordnung zuhalten - ist halt etwas schwierig bei dem kleinen Arbeitstisch und den 8 fahrwerken die auf lackierbare Rohkarossen warten *ob's jemand merkt? Kleiner wink mit dem zaunpfahl* Gestern ist Alifumi bei mir eingefallen und wir hatten einen Heidenspass - vor allem mit den Evo's - ging bis spät abends ohne die Kinder zu wecken - mit den spanischen Kreissägen und den teilen aus Rumänien war um 22.00 schluss weil zu laut. Aber die K4 fehlt noch im layout....
|
Verfasst am:
|
Gelöschter Benutzer
|
Hallo! Ich war gestern bei meinem Händler und wollte einen Ersatzslott für die Exclusivautos.Der hat ziemlich dumm geguckt und meinte , dass es noch 3-4 wochen dauern würde , bis er Ersatzteile bekommt.Hier im Clubshop ist allerdings auch nichts zufinden , obwohl schon längst versprochen.Dauert dass hier im Club auch noch solange?
Gruß Jochen
|
Verfasst am:
|
bigboy
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
lange kann es nicht mehr dauern. Nur noch 11 Monate und es ist wieder Mai. Es hat ja keiner gesagt in welchem Jahr.
|