massive Lieferschwierigkeiten.....???

Erste | 1 | 2 |
Autor Nachricht
Verfasst am:
Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hab den Kalender Mitte Dezember bezahlt.
Warte heute noch drauf!
(wollte das Thema eigentlich in Nürnberg ansprechen. Dachte, ich sei vielleicht ein Einzelfall)
Verfasst am:
Ruppenduppes
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
hmmmmmmmmmm

vieleicht sollten wir alle unsere Signatur ändern und dort reinschreiben auf was wir vom Club Shop noch warten ........
Streng nach dem Motto :

Vertiefung durch Wiederholung



Gruß Ruppen
Verfasst am:
Castor Troy
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Alifumi schrieb am 2002-01-17 18:59 :
Nur die Ruhe Jungs. ich warte immer noch auf meinen Gewinn vom Puzzlespiel trotz zig Mails, auf einige kamen sogar Antworten ... und Intevention von Mike (also von 'höchster' stelle) habe ich bis heute nichts in den Händen. Manch einer wird sich an das Puzzlespiel kaum noch erinnern ... ... und deshalb nur die Ruhe ...




Hast Du etwas für das Puzzlespiel bezahlt, bei dem Du gewonnen hast? Denke nicht.
Du wartest "nur" auf die "Gewinnausschüttung". Ich dagegen habe GELD überwiesen, für das ich keine Gegenleistung erhalten habe. Und das nun schon seit mehr als 4 Wochen. In diesem Fall habe ich keinen Bock mehr ruhig zu sein.
Ich habe einen Hals wie eine Keksdose!!!!


Zu Lotus: Einzelfälle scheint es bei Carrera nicht zu geben. Siehe Xtreme-Regler, neuer Rundenzähler etc.

_________________
Wer aus der Kurve fliegt, ist voll in den gekniffen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SlotSeb am 2002-01-18 09:54 >
Verfasst am:
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Alifumi schrieb am 2002-01-17 18:59 :
Nur die Ruhe Jungs. ich warte immer noch auf meinen Gewinn vom Puzzlespiel trotz zig Mails, auf einige kamen sogar Antworten ... und Intevention von Mike (also von 'höchster' stelle) habe ich bis heute nichts in den Händen. Manch einer wird sich an das Puzzlespiel kaum noch erinnern ... ... und deshalb nur die Ruhe ...




Hallo Alifumi,

es tut uns ehrlich leid, daß deine Erinnerungen ins leere gingen und du noch immer nicht deinen Preis in Händen hälts.

Ich werde mich selbst darum kümmern, und wenn nötig den Audi R8 im Lager entnehmen und persönlich versenden.

Ich hoffe daß dies in Zukunft nicht mehr passiert, und bitte noch um etwas Geduld. Spätestens Ende nächster Woche muss der R8 auf deiner Schiene stehen...

keep racing

Bernhard
Carrera Club Team


Verfasst am:
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@Alifumi,

jetzt bin ich es nochmals! Das Fahrzeug ist, in diesem Augenblick, auf den Weg zu dir!! Per Express...

Du hast ihn also "schon"

Grüsse aus Salzburg

Bernhard
Carrera Club Team
Verfasst am:
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
so wies aussieht hat slottus doch den besseren Daraht... und meine Nachfrage war auch nicht ganz oben

Super Bernhard... Du hast dem Club dringend gefehlt
Verfasst am:
Alifumi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Prima
Danke Slottus, danke Bernhard, danke Mike .... und mit dem neuen eigenen Logistikzentrum wird bestimmt alles besser.

Verfasst am:
Ruppenduppes
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
hmmmmmm

na ein Lichtblick am Horrizont dann dürfte mein Club Maserati ja auch bald da sein ..........

Gruß Ruppen
Verfasst am:
Josh
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hallo Freunde,
auch auf die Gefahr hin, dass ich nun mit meinem Thread den einen oder anderen langweile.
Ich hab jetzt in anderen Zusammenhängen bereits so viel darüber gelesen, dass ich einfach denke, dass es mal an der Zeit ist, ein eigenes Thread zu diesem Thema zu öffnen.

Unliebsames Thema :
Lieferschwierigkeiten bei Carrera !
oder besser gesagt:
Lieferschwierigkeiten bei STS
Untertitel :
Wie vergraule ich mir auch die letzten noch so geduldigen und gutmütigen Kunden und vermeide es tunlichst potentielle Kunden (und damit Arbeit) mit meiner Auffassung von Service von mir fern zu halten !!!

Hintergrund und kleiner eigener Erfahrungsbericht :
Habe Mitte Dezember eine Bestellung nach Nürnberg gefaxt. Wie ich so bin, wollte ich anstandshalber nochmal telef. nachgefragt haben, ob die Bestellung angekommen ist und ob alles klar verständlich ist.
Es stellte sich als mittelschwere Servicekatastrophe heraus, den/ die entsprechenden Ansprechpartner zu erreichen. Nach, nicht übertrieben, ca. 20 gescheiterten Versuchen (entweder war dauerbesetzt oder es ging einfach keiner zu dem wahrscheinlich völlig vereinsamten Telefon) nahm wie von Geisterhand jemand ab und erklärte mir, die Bestellung sei angekommen "Alles kein Problem", "wenn nicht mehr vor Weihnachten, dann "versprochen", gleich nach Weihnachten."
Nun, so weit so gut !!
Wenn aber meine entzündeten Augen einen austarrierten Blick auf den diesjährigen Kalender werfen, erkenne ich als aufmerkasmer Zeitgenosse, dass bereits der halbe Jänner vorbei ist.
Und ???
Nix und !! nix passiert, nix geliefert, nix telefoniert, nix gemailt.
Achso, apropos "mail". Hab ich dann, frech und penetrant, wie ich bin, auch einmal probiert. Ist wahrscheinlich nur eine Einrichtung, um sich lästige Anrufer vom Leib zu halten und zumindest Zeit zu gewinnen, bis die lästigen Mailer zu lästigen Anrufern werden.
Nagut, dachte ich, kann ja mal passieren. Tja, Ihr seht, ich bin von Grund auf ein positiver Mensch und neige (leider) dazu, zu schnell zu verzeihen (wobei ich meine, dass dies durchaus eine Tugend ist !!)
Habe ich also gedacht, klaaro, Weihnachtsstress, Urlaubszeit, viiiiel Arbeit, Spielwarenmesse.....ja stellt Euch vor, solche Gedanken kommen mir da. Nebenbei bemerkt, juckt es meine Kunden einen Sch....dreck, wie ich meine Arbeit geregelt kriege,...die wollen auch Ihre Leistung, und zwar zum vereinbarten und "versprochenen" Termin. Wobei man sich ja über die wahre Bedeutung des Wortes "versprochen" länger auslassen könnte. Vielleicht hat die gute Frau am anderen Ende der Telefonleitung sich ja wirklich nur "verprochen" ??

So, weiter ging es !!
Nach all diesen Überlegungen, dachte ich mir, hoffenltich ist es nicht zu nervig, wenn ich es wage und mich mal telefonisch in Nürnberg melde und nach dem Verbleib meiner Lieferung frage. Ist ja auch garnix Ausgefallenens dabei !! Alles Standard !!
Tja, selbes Spiel,....NEIN..... diesmal waren es sicherlich 40 Veruche bis ich nach dem monotonen Besetztzeichen oder einem endlos erscheinenden Klingeln, wenn niemand abnimmt, jemanden erreichen konnte.
"Natürlich, selbstverständlich,...das geht heute noch, aber spätestens morgen ganz sicher raus" antwortete man mir auf meine immernoch sehr höfliche Nachfrage.
Nun,.... mit Höflichkeit hat das mit dem völlig servicefremden und schlampigen Umgang mit Kundenbestellungen meiner Meinung nach nix mehr zu tun.
Ist doch völlig wurscht, ob ich eine Händler- oder Endverbraucheranfrage habe. Umsatz ist Umsatz !!

Langsam,....aber nur gaaaanz langsam werde ich mächtig sauer.
bytheway : den Kalender wollte ich eigentlich den kompletten Janua
Verfasst am:
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Alifumi schrieb am 2002-01-18 12:12 :
Prima
Danke Slottus, danke Bernhard, danke Mike .... und mit dem neuen eigenen Logistikzentrum wird bestimmt alles besser.


... Hoffentlich, aber flott ... Sonst muß *ich* hier mal ne längere Passage schreiben ...

Erste | 1 | 2 |