Lieferzeiten, Bestellungen....etc.,etc.......

Erste | 1 | 2 |
Autor Nachricht
Verfasst am:
rattnakk
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ganz genau mein reden!
Es wäre sehr nett,wen das hier im Forum ein bisschen wenige werden würde.
Verfasst am:
Josh
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Jau,...da habt ihr sicherlich ganz Recht damit, .....mit Clubmitgliedschaft etc. peepee.
Klar ist aber auch, dass in einem Forum, wie diesem, doch auch über die Erfahrungen berichtet werden MUSS, die man im Umgang mit dem "Clubgegenstand" gesammelt hat.
Das ist nichts anderes als Teil eines Erfahrungsaustausches.
Der Vorteil eines entsprechenden Threads im Forum liegt doch auf der Hand. Eine eindeutige Überschrift beschreibt den Inhalt des Threads. WenŽs nervt,...einfach nicht anklicken. Offenbar tun dies aber doch einige, man siehts ja schließlich an der Anzahl der Zugriffe. Interesse ist also geweckt,....
ausserdem ist das Forum auch Plattform zumindest für eine beschränkte aber "fachorientierte" Öffentlichkeit. D.h. die Zielgruppe ist direkt angesprochen,...so sollŽs sein !!
Abschließend bleibt schlicht zu bemerken, dass man es sich bei Carrera doch einfach machen könnte. Wenn man der Arbeit nicht mehr Herr wird,....630er einstellen und Schlamperte auf die Füße latschen. Wie sonst kommt ein serviceorientiertes Unternehmen zu einem gewünschten Maß an Kundenzufriedenheit.

Eins noch, dann ist aber Schluß....versprochen....
wenn ich mir so die Mitgliedszahl des Clubs anschaue, dann sollte es auch möglich sein, gemessen am "Service" für die zahlenden Mitglieder, eine gewisse Zuverlässigkeit walten zu lassen....soooo viele sinds doch auch wieder nicht.
So jetz aber,....
MachtŽs gut
Freunde
Verfasst am:
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Liebe Clubmitglieder,

nachdem dieser Thema jetzt schon 2spurig fährt, bei Excl. Evo und hier unter Neues, habe ich mir erlaubt - den Post den ich unter Excl. und Evo angebracht habe - einfach zu kopieren und hier einzufügen.

Ich entschuldige mich dafür schon mal im Vorhinein...

Leute Leute,

obwohl dieses Thema ja schon oft und breit diskutiert wurde, und wir von Carrera auch schon offiziell dazu Stellung genommen haben, möchte ich es natürlich nicht missen mich hier auch nochmals dazu zu äußern.

Wie ihr wißt, haben wir die gesamte Logistik nach Salzburg verlegt. Dies ist natürlich nicht nur mit dem Transport der Artikel verbunden, sondern auch mit einer Umstellungen des EDV Systems. Laut unserer EDV Abteilung ist dies vorige Woche erfolgt, und somit der Umzug abgeschlossen.

Die Rückstände werden jetzt sofort bearbeitet und versandt.

Wir hoffen auf euer Verständnis und bitten euch noch um ein wenig Geduld..

Grüsse aus Salzburg
keep racing

Bernhard
Carrera Club Team
Verfasst am:
Mr. Thunderace
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


club_admin schrieb am 2002-02-06 16:06 :
Liebe Clubmitglieder,

... sondern auch mit einer Umstellungen des EDV Systems. Laut unserer EDV Abteilung ist dies vorige Woche erfolgt, und somit der Umzug abgeschlossen. ...




huuaahhhhaaaauuuu ...dass sagen die von der EDV immer.... ich bin selbst von der EDV

Jürgen
Verfasst am:
Chewbaka
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@ Bernhard: Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht äussern, aber wenn Du die von den Kollegen angesprochenen Probleme jetzt auf den Umzug schiebst, dann muss ich sagen daß Ihr dort wohl schlecht beraten worden seid. Ich habe selbst 2 Monumental-Umzüge in der Logistikbranche mitgemacht. Einmal der Umzug einer Internationalen Spedition inkl. der Büros und des kompletten Lagers. Dauer: ein Wochenende und dann vor 5 Jahren der Umzug des kompletten Cargo-Bereiches des Düssldorfer Flughafens und das über Nacht!!! Das alles ist machbar, eine clevere Logistik vorausgesetzt.
Ich selbst habe keine Probleme mit Carrera und auch meine Bestellungen wurden immer recht zügig erledigt. Ich kann aber die Kollegen verstehen, die sich beschweren daß zuerst die Weihnachtszeit, dann die Spielwarenmesse und nun der Umzug als Entschuldigung herhalten müssen. Vielleicht wurde ja auch einfach der Umzugszeitpunkt schlecht gewählt, zeitgleich mit der Messe.

Zum Schluß noch eine Frage in persönlicher Sache: Verladet Ihr alles per See oder werden auch Sendungen per Luftfracht aus China befördert? Falls ja: Aus SHA oder BJS?
Verfasst am:
Josh
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Moin Freunde,
und ich habe (nicht nur) einen Fingerabdruck auf meiner Stirn......
was man hier so als "Entschuldigungen" seitens Carrera aufgetischt bekommt......
Verfasst am:
Josh
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@club_admin
sorry,....wollte ich eingentlich noch oben nennen.
Nach allem, was sich so verzögern kann, ist das ja nun endlich "gelutscht".
Bin ja mal gespannt, ob dann meine Faxe, mails und Anrufe ein Raktion bei Euch hervor rufen.
Dem kann ja nun nix mehr im Weg stehen.
hmmmmmm.....

Verfasst am:
Josh
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Unter Exclusiv/ Evolution ist wiedermal ein wunderbarer Thread über die Reaktions-, Bearbeitungs-, und Liefergepflogenheiten zu lesen.
"Bestellungen aus dem Shop"
Es gibt sogar welche, die es tatsächlich schaffen, aus Sch..... Schokolade zu machen, sprich, die Unzulänglichkeiten anderer himmelblau und rosarot zu reden.
Höchst interessant.
Mußte ich hier reinsetzen, damit das nicht unter geht.
Verfasst am:
Carsten
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
[quote>
Josh schrieb am 2002-02-07 06:55 :
@club_admin
sorry,....wollte ich eingentlich noch oben nennen.
Nach allem, was sich so verzögern kann, ist das ja nun endlich "gelutscht".
Bin ja mal gespannt, ob dann meine Faxe, mails und Anrufe ein Raktion bei Euch hervor rufen.


..hi,,hi,,was wird denn so alles
**gelutscht**
Erste | 1 | 2 |