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longy0815
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Wann kommt ein plug and play Mehrfacheinspeisungssystem ? Dieses Projekt ist in Planung. Infos folgen rechtzeitig. [/color>[i>Quelle: CC durch carrera technik am 29.04.2003 15:12[/i>
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longy0815
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Wann gibt es Reglerkabelverlängerungen ? Dieses Jahr nicht. [/color>[i>Quelle: CC durch carrera technik am 29.04.2003 15:12[/i>
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longy0815
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Wird es eine neues Schienenverschlusssystem geben ? Für 2003 nicht angedacht. [/color>[i>Quelle: CC durch carrera technik am 29.04.2003 15:12[/i>
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longy0815
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Warum gibt es keine DTM Fahrzeuge für Exclusiv? Im Moment orientieren wir uns bei Evo & Ex an anderen Rennserien. Aber wir können nicht alle Rennserien abdecken. [/color> [i>Quelle: CC durch carrera technik am 29.04.2003 15:12[/i>
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joergW
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Wie werden die "neuen 2003er" Porsche Carrera 6 ausgeführt ? Die Scheinwerfer werden umgebaut, neue Felgen gibt's auch (diese Käferfelgen-ähnlichen), die Rückspiegel bleiben allerdings, da doch zeitgemäß (ich habe Beweise!). Der blaue kommt mit überlackierten Scheinwerfern. Wegen der Vielfalt.. [/color> [i>Quelle: CC durch Slottus Longus am 02.06.2003 [/i>
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joergW
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Welche Fahrzeuge werden mit der neuen Technik versehen? NEW[/color> Alle Exclusiv- und Evolution-Fahrzeuge aus dem 2003er Katalog werden mit der neuen Technik versehen.[/color> [i>Quelle: Jacqueline CarreraTechnik vom 10.06.2003 [/i>
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joergW
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Die Randstreifenbefestigung ist nicht optimal. eine wirklich übergangsfreie und sichere Verbindung ist nur durch das Zubehör "Metallklammern für Mehrspurigen Ausbau [85205>" zu erzielen. Würde es nicht Sinn machen diese Klammern den Randstreifenpackungen beizulegen ? NEW[/color> Habe ich ( Jacqueline / Carrera Technik ) ans Marketing weitergeleitet und man will dieses prüfen.[/color> [i>Quelle: Jacqueline CarreraTechnik vom 10.06.2003 [/i>[/quote>
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joergW
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Wie ist die Gesamtstückzahl aller Umbauten ungefähr auf die einzelnen Exclusiv-Fahrzeuge verteilt ? NEW[/color> Kann man nicht sagen, da es hierzu keine Unterlagen gibt und zum anderen sich diese Zahlen wöchentlich ändern können. (betrifft auch Evo).[/color> [i>Quelle: Jacqueline CarreraTechnik vom 10.06.2003 [/i>[/quote>[/quote>
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joergW
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Warum gibt es 2003 mechanische Regler [20709> für evo und weiterhin den elektronischen Regler [20718> für exc ? NEW[/color> Durch die Stromaufnahme bei Exclusiv müssen wir nach den EU Normen eine elektronische Regelung verwenden. Bei Evolution ist dieses nicht der Fall. Der elekt. Handregler ist für Evolution weiterhin verwendbar, ABER die neue Technik in den Fahrzeugen wurde auf den mech. Handregler abgeglichen und dadurch hat man hier auch die besseren Eigenschaften. Verwendet man nun die Fahrzeuge (neue Technik) mit elekt. Handregler kann es zu leichten Abweichungen kommen.
Außerdem ist der elekt. Handregler für Profi weiterhin verwendbar
[/color> [i>Quelle: Jacqueline CarreraTechnik vom 10.06.2003 [/i>
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martinmm
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Müssen die Motoren eine Funkentstörung aufweisen? NEW[/color> Ja, die Entstörung ist gesetzlich vorgeschrieben, wobei die Richtlinie nicht auf den Motor gerichtet ist, sondern auf das gesamte Fahrzeug bzw. auf die komplette Bahn (Transformatorenspielzeug). Das gesetzlich bezieht sich dabei auf die CE ? Kennzeichnung, welche für die EU-Staaten zwingend vorgeschrieben ist. Für Elektrogeräte (Transformatorenspielzeug) treffen im wesentlichen die sogenannten Niederspannungsrichtlinien und die EMV-Richtlinien (EN55014 ? 1 &2) zu. Bei diesen Richtlinien existieren Grenzwerte im Funkstörbereich, sobald diese überschritten werden, muss eine Entstörung angebracht werden. Wie diese Entstörung auszusehen hat ist, jedem Hersteller selbst überlassen, hauptsache man entspricht den entsprechenden EU-Normen. [/color> [i>Quelle: Jacqueline CarreraTechnik vom 28.07.2003 [/i>
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