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martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
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Na, wenigstens keine Privatauktion - mal gespannt, wo der hinwächst... McLime
Der wird wahrscheinlich nicht allzu sehr "hinwachsen", da es den sowieso bald ganz regulär zu kaufen gibt..
..das Sehe ich auch so martin,es kommt aber ganz drauf an was die Newbis bei ebay so machen heute Abend
Hat sich ja noch im Rahmen gehalten. @Bernhard aber wie der jetzt schon in den "Handel" kommt? Martin
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martinmm
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Ob der wirklich offiziell so kommt?..........Slottus war gar nicht zufrieden mit der Lackierung. Wenn man das Foto sieht, weiss man warum! Manche Teile sind halt Blindgänger, wie z.B. der weissbunte Panoz, den es auch nicht lange gab.
Die Probleme bezogen sich aber auf eine pinkene Verfärbung bzw. Farbwirkung der weißen Flächen innerhalb der roten Streifen. Auf dem Foto ist davon nichts zu erkennen.
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Smicksmack
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Das Foto ist nicht sehr aussagekräftig, es reicht aber um festzustellen, dass das Teil nicht gut aussieht. Ich hoffe, dass ich es bald mal in Natura zu Gesicht kriege, um mir ein endgültiges Bild zu machen.
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Fritzeflink
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Es ist sicher schon mal diskutiert worden und gehört auch eigentlich in einen eigenen Fred aber ich habe mich gerade gefragt ob der technisch auch überarbeitet wurde. Ich habe mir unlängst so ein Fahrzeug für die Vitrine gekauft und wollte nur mal schnell ein paar Runden zur Probe drehen. Also das Fahrzeug ausgepackt und auf die Schiene gesetzt, Drucker in die Hand und nichts passiert. Ist es normal das der Schleifer 3-4mm über der Schiene schwebt? Was habt ihr dagegen unternommen? Anderen Schleifer oder Fahrzeug tiefer gelegt? Oder habt ihr noch eine bessere Lösung? Ich habe dann erst einmal die Schleifer so umgebogen das sie die Bahn erreichen können und bin dann ein paar Runden Gefahren bis mir der gesamte Leitkiel einfach abgebrochen ist. Liegt wohl an dem langen Hebel und dem schweren Fahrzeug. Wenn ihr eine Lösung habt schreibt bitte!!! Danke euer Fritze
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peter.stegemann
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Das Foto ist nicht sehr aussagekräftig, es reicht aber um festzustellen, dass das Teil nicht gut aussieht. Ich hoffe, dass ich es bald mal in Natura zu Gesicht kriege, um mir ein endgültiges Bild zu machen.
Kann es sein, dass weiss hier die Plastikgrundfarbe ist und der weisse Teil nicht lackiert wurde? Ich sage nur Weihnachtsmann...
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Fritzeflink
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Ist wenigstens nicht super teuer verkauft worden!!! 56 Euro ist für ebay ja schon bald geschenkt Gruß Fritze
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Smicksmack
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Es ist sicher schon mal diskutiert worden und gehört auch eigentlich in einen eigenen Fred aber ich habe mich gerade gefragt ob der technisch auch überarbeitet wurde. Ich habe mir unlängst so ein Fahrzeug für die Vitrine gekauft und wollte nur mal schnell ein paar Runden zur Probe drehen. Also das Fahrzeug ausgepackt und auf die Schiene gesetzt, Drucker in die Hand und nichts passiert. Ist es normal das der Schleifer 3-4mm über der Schiene schwebt? Was habt ihr dagegen unternommen? Anderen Schleifer oder Fahrzeug tiefer gelegt? Oder habt ihr noch eine bessere Lösung? Ich habe dann erst einmal die Schleifer so umgebogen das sie die Bahn erreichen können und bin dann ein paar Runden Gefahren bis mir der gesamte Leitkiel einfach abgebrochen ist. Liegt wohl an dem langen Hebel und dem schweren Fahrzeug. Wenn ihr eine Lösung habt schreibt bitte!!!
Danke euer Fritze
Die technischen Probleme stimmen. Die Corvette ist mit Sicherheit eins der schönsten Autos (die weiße!). Leider ist der Leitkiel zu hoch, sowohl beim LE als auch beim Standardmodell. Man muss die Schleifer kunstvoll biegen, dann gehts 'ne zeitlang. Irgendwann gibt's aber wieder Kontaktprobleme. Zusätzlich springt der Leitkiel raus, wenn die Kiste etwas zu stark driftet. Meine Lösung: Für Rennen zu unzuverlässig und langsam, zum gemütlichen Cruisen ok. Für den Speed geht halt nichts über AudiR8, Panoz und BMW mit Ortmännern! (Wenn jetzt noch die richtige Übersetzung kommt, bin ich zufrieden.)
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Carsten
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Fritzeflink
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Die technischen Probleme stimmen. Die Corvette ist mit Sicherheit eins der schönsten Autos (die weiße!). Leider ist der Leitkiel zu hoch, sowohl beim LE als auch beim Standardmodell. Man muss die Schleifer kunstvoll biegen, dann gehts 'ne zeitlang. Irgendwann gibt's aber wieder Kontaktprobleme. Zusätzlich springt der Leitkiel raus, wenn die Kiste etwas zu stark driftet. Meine Lösung: Für Rennen zu unzuverlässig und langsam, zum gemütlichen Cruisen ok. Für den Speed geht halt nichts über AudiR8, Panoz und BMW mit Ortmännern! (Wenn jetzt noch die richtige Übersetzung kommt, bin ich zufrieden.)
Hallo Smicksmack,
ich scheue mich auch noch den Wagen mit dem Drehmel zu bearbeiten und die Reifen auf ein verträgliches Maß runterzuschleifen damit der Leitkiel richtig im Slot sitzt. Die Corvette ist scheinbar wirklich nur etwas für die Vitrine und nicht zum Fahren. Wie hat Carrera sich das in der Blacktop eigentlich vorgestellt? Packung kaufen und nach zwei Tagen noch zwei Autos kaufen um auch fahren zu können???
Fährt der Jaguar besser?
Gruß Fritze
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Smicksmack
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.....fahren tut er ja. Zusammen mit dem E-Type läßt sich auch ein Rennen fahren. Allerdings auf einem anderen Niveau.......ist ja in echt genauso. Bei Oldtimerrennen werden auch nicht solche Zeiten erzielt wie in LeMans oder bei der F1. Dem E-Type verzeihe ich übrigens alles!! Den brauche ich in allen Varianten, den stelle ich mir abends ans Bett. Außerdem ist er nicht so schwer wie die Corvette und läßt sich etwas besser fahren. Bei beiden Fahrzeugen fasziniert die Laufruhe.......dagegen rappeln die schnellen LM-Kisten gewaltig.
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