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Crazy-Chris
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das mit den Gurten ist die gleiche Kategorie wie die Startnummern ich unterscheide nur unterschiedliche Formen bzw. Kunststoff-Farben, keine Lackierungen
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Mad-s-h
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@ Chris: Wenn das so ist: Tausche blauen Capri gegen roten, ist ja keine wichtige Variante :smile ) Gruß Matze.
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Crazy-Chris
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von Lexan hab ich nix gesagt
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Tepfi
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Mad-s-h schrieb am 2002-04-08 21:33 : hallo,
also da kann man sich jetzt ja echt streiten, schließlich halte ich es für offensichtlicher, wenn statt ner 2 ne 4 drauf ist, als wenn der Fahrer gelbe Gurte statt orangene hat.....
Naja.... jedem das Seine eben :eek
----------------------------- Ich hab noch einen Bogen Orginal Startnummern von Carrera. Welche seltene Version soll ich dir machen? Genau aus diesem Grund wird beim Sammeln nur auf schwer veränderbare Details geachtet.
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Michael alias mibecker
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... Na, haben wir uns jetzt wieder etwas festgefahren ...
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Henry
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Lustig hier ! also im Ernst:Für einen reinen 911 RSR Sammler mag es ja relevant sein, welche Nummer da draufpappt. Wenn jetzt ein Wrangler eine 9 hätte, wäre das für mich auch "sensationell" aber ansonsten halte ich das für völlig irrelevant. Ich kenne auch nicht einen Carrera-Sammler, der das ernsthaft unterscheidet. Ich werde sowas mit Sicherheit auch nicht fördern, indem ich sowas im Buch nenne. Wenn die Dame in der produktion grad nen 3,0 CSL mit Žner 3 bepappt hat und dann kommt der RSR und da waren noch 9 Nummern auf dem Bogen, dann wird sie auch die noch verklebt haben. Ich unterscheide FÜR MICH PERSÖNICH auch kleinste Details, die für viele nicht interessant sein werden aber Helmvarianten und Startnummern werden ganz sicher nicht dazu gehören. Mit allen möglichen Überkreuzversionen kommst Du dann ja auf 1000de "varianten", sorry, das sei den Briefmarkensammlern vorbehalten. Oder auch den Wiking Jungs, die mit RAL-Karten in der hand zwanghaft versuchen, Farbabweichungen im gerade noch elektronisch meßbaren Bereichen zu finden. So kann man zwar künstlich den Markt pushen, da man ja mehr Varianten bei gleicher Menge autos unterscheiden "muß", aber ich finde das Žne Nummer zu hart und nach meinen Erfahrungen mit anderen Sammlern würde ich mit der differenzierung nach nummern auch eher (zu Recht) kopfschütteln ernten ("nuŽdreht er völlig durch" ). Wenige Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. nach meiner "Definition" von "Vollständig" gehören da nicht mal die Felgenvarianten dazu, auch wenn ich sie selber sammel. Aber da muß jeder seine eigene Grenze ziehen... Gruß, Henry
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Henry
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@ Matze Aber um Deine eigentliche Frage zu beantworten: ich kenne auch noch orange mit 9 und der rote hat ebenfalls immer (?) die 9. Ansonsten halt noch ein paar lustige bunte Farben bei denen aber ganz sicher nicht die Nummer den Hingucker ausmachen wird .. gruß
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Mad-s-h
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Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen welche Startnummern die alten 124er Porsche RSRs hatten? Habe bisher: silber: 3, 5 und 7 Wrangler: 8 weiß: 3 Orange: 7 und 1
Welche Nummern gibt es noch?
Gruß Matze.
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Crazy-Chris
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da stimme ich Henry zu. Im 160er Bereich gibt es seltsamerweise Sammler, die nach Startnummern unterscheiden, nicht aber nach Karosserievarianten wie z.B. kleine/große Radausschnitte jeder so, wie er mag !
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