124-er Dino ohne Scheinwerfer

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Verfasst am:
Moritz
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Gibbet da auch ne LOLO für 30 Ömens?
Verfasst am:
Crazy-Chris
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@Dino: Glückwunsch ! das erinnert mich an meine 4 Uni-Standmodelle mit weißer Verpackung in m/b, Stückpreis 5 DM. War aber nicht in eBay, sondern am Flohmarkt
Verfasst am:
rattnakk
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warum habe ich nicht auch mal so ein Glück
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
wenn es schon im Lotto nicht klappt,dann (irgendwann)wenigsten mal beim "Auto-kauf"
Verfasst am:
TomTom
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Vielleicht sollten wir eine Einkaufsgemeinschaft bilden.
Sagt mal Leute, wenn man soŽn 124er kauft und nur ne kleine Heimbahn hat, läuft der auche rst mal mit dem Evo-Trafo? Nur zumersten Warmwerden, oder geth da garnichts?
Verfasst am:
rattnakk
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der läuft schon!
und spass hat "mann" damit auch noch!
und später einen besseren Trafo,und es funzt auch mit den "größeren"!
Verfasst am:
Crazy-Chris
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@TomTom: klar läuft ein 124er, ich fahr die nie mit mehr als 14 Volt
Verfasst am:
TCKlay
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Kann ich Crazy-Chris nur zustimmen. Fahre die 124Žer und Exc. auch nicht über 14 V und funzt trotzdem meiner Meinung nach recht
gut

Mann kann halt beide vom Fahrverhalten nur nicht vergleichen, ich finde die EVOŽs lassen sich einfacher fahren. Gruß
Verfasst am:
Moritz
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Ich fahr je nach Streck mit 15 oder 18 Volt. Umso mehr Kurven um so weniger Strom.
Verfasst am:
rattnakk
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Ich fahre lieber die 124er
auf 18 Volt!
bringt ungeheuer viel spass beim Driften
Verfasst am:
Dino_J
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TomTom schrieb am 2002-02-23 22:12 :
Vielleicht sollten wir eine Einkaufsgemeinschaft bilden.
Sagt mal Leute, wenn man soŽn 124er kauft und nur ne kleine Heimbahn hat, läuft der auche rst mal mit dem Evo-Trafo? Nur zumersten Warmwerden, oder geth da garnichts?




Auch ich fahre die 124-er "nur" mit 14V. kommt halt auf die Bahn an, ob man die 18V ausfahren könnte.
Aber von dem Evo-Trafo würde ich Dir abraten. Der hat einfach nicht die Leistung für die größeren Motoren!
Ebenfalls bei ebay gibt es ab- und an auch günstige Trafos. Tip: den 718-er Servotrafo