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Moritz
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Gibbet da auch ne LOLO für 30 Ömens?
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Crazy-Chris
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@Dino: Glückwunsch ! das erinnert mich an meine 4 Uni-Standmodelle mit weißer Verpackung in m/b, Stückpreis 5 DM. War aber nicht in eBay, sondern am Flohmarkt
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rattnakk
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warum habe ich nicht auch mal so ein Glück aber ich gebe die Hoffnung nicht auf wenn es schon im Lotto nicht klappt,dann (irgendwann)wenigsten mal beim "Auto-kauf"
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TomTom
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Vielleicht sollten wir eine Einkaufsgemeinschaft bilden. Sagt mal Leute, wenn man soŽn 124er kauft und nur ne kleine Heimbahn hat, läuft der auche rst mal mit dem Evo-Trafo? Nur zumersten Warmwerden, oder geth da garnichts?
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rattnakk
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der läuft schon! und spass hat "mann" damit auch noch! und später einen besseren Trafo,und es funzt auch mit den "größeren"!
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Crazy-Chris
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@TomTom: klar läuft ein 124er, ich fahr die nie mit mehr als 14 Volt
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TCKlay
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Kann ich Crazy-Chris nur zustimmen. Fahre die 124Žer und Exc. auch nicht über 14 V und funzt trotzdem meiner Meinung nach recht gut Mann kann halt beide vom Fahrverhalten nur nicht vergleichen, ich finde die EVOŽs lassen sich einfacher fahren. Gruß
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Moritz
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Ich fahr je nach Streck mit 15 oder 18 Volt. Umso mehr Kurven um so weniger Strom.
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rattnakk
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Ich fahre lieber die 124er auf 18 Volt! bringt ungeheuer viel spass beim Driften
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Dino_J
Themenersteller
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TomTom schrieb am 2002-02-23 22:12 : Vielleicht sollten wir eine Einkaufsgemeinschaft bilden. Sagt mal Leute, wenn man soŽn 124er kauft und nur ne kleine Heimbahn hat, läuft der auche rst mal mit dem Evo-Trafo? Nur zumersten Warmwerden, oder geth da garnichts?
Auch ich fahre die 124-er "nur" mit 14V. kommt halt auf die Bahn an, ob man die 18V ausfahren könnte. Aber von dem Evo-Trafo würde ich Dir abraten. Der hat einfach nicht die Leistung für die größeren Motoren! Ebenfalls bei ebay gibt es ab- und an auch günstige Trafos. Tip: den 718-er Servotrafo
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