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monogram
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hallo allerseits! noch einmal Porsche: Carrera hat jetzt einen GO-Katalog geschickt, in dem der rote Porsche mit der Bauchseite abgelichet ist, und siehe da, der hat ein anderes Chassis als mein blau-weisser - glatter Unterboden, grösserer Magnet? und die breiteren Reifen der Formellrenner (mit Rillen, scheint die Regenbereifung zu sein ). Vielleicht liegt hier das Geheimnis einer besseren Haftung auf der Piste.
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peter.stegemann
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hallo allerseits! noch einmal Porsche:
Carrera hat jetzt einen GO-Katalog geschickt, in dem der rote Porsche mit der Bauchseite abgelichet ist, und siehe da, der hat ein anderes Chassis als mein blau-weisser - glatter Unterboden, grösserer Magnet? und die breiteren Reifen der Formellrenner (mit Rillen, scheint die Regenbereifung zu sein ). Vielleicht liegt hier das Geheimnis einer besseren Haftung auf der Piste.
Hat schon jemand eine Liste von Varianten angefangen? Ich suche noch den hellroten Ferrari und den Ferrari mit der grauen Bodenplatte.
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Corally
Dabei seit: 31.12.1969
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[quote:3cff3e7e88="peter.stegemann">Hat schon jemand versucht, z.B. die Porsche zu tunen, dass sie besser im Slot liegen? Die sind vorne so federleicht, dass man sich zwischen schlechtem Kontakt oder schlechter Spurfuehrung entscheiden muss Ganz einfach!!! 1: Leitkeil in die Tonne werfen!! M3 Gewind einschneiden und eine PE-Kunstoffschraube eindehen. Die Länge sollte so sein,daß die vorderen Räder nicht die Bahn berühren. jetzt hast Du ruhe, da die SchraubeŽfast verschleissfrei ist. Desweiteren muss der Magnet bündig mit der oberkannte Kunstoff eingeklebt werden. Jetzt hast Du einen schnellen Wagen, der auch noch verschleissfrei fährt.
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peter.stegemann
Themenersteller
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[quote:4f9ad70f05="peter.stegemann">Hat schon jemand versucht, z.B. die Porsche zu tunen, dass sie besser im Slot liegen? Die sind vorne so federleicht, dass man sich zwischen schlechtem Kontakt oder schlechter Spurfuehrung entscheiden muss Ganz einfach!!! 1: Leitkeil in die Tonne werfen!! M3 Gewind einschneiden und eine PE-Kunstoffschraube eindehen. Die Länge sollte so sein,daß die vorderen Räder nicht die Bahn berühren. jetzt hast Du ruhe, da die SchraubeŽfast verschleissfrei ist. Desweiteren muss der Magnet bündig mit der oberkannte Kunstoff eingeklebt werden. Jetzt hast Du einen schnellen Wagen, der auch noch verschleissfrei fährt.
Clever - aber inzwischen habe ich es eigentlich aufgegeben, an der Go herumzuschrauben. Man muesste H0-Autos vergroessern und auf der Go fahren lassen
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