Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@mibecker: auch ich kann es dir bestätigen...
|
Verfasst am:
|
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[quote:b83747e69e="Crazy-Chris">@mibecker: auch ich kann es dir bestätigen...
... Dann müßten ja 2 unterschiedliche Boxen hergestellt worden sein ... Mein Angebot steht ...
|
Verfasst am:
|
Slotter
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[quote:a22f3c9b17="Crazy-Chris">@mibecker: auch ich kann es dir bestätigen...
... Dann müßten ja 2 unterschiedliche Boxen hergestellt worden sein ... Mein Angebot steht ...
@Mibecker, kuckst Du hier Dann bist Du gleich mal über aktuelle Preise informiert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3542718587&category=9119 Gruß Stephan
|
Verfasst am:
|
Slotter
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Mibecker Nicht nur die Box hat kein Loch für den Leitkiel, sonder auch der Becks ist in der farbegebung ( wie Achim schon geschrieben hat) anders.
Gruß Stephan
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[quote:571bbfab03="Crazy-Chris">@mibecker: auch ich kann es dir bestätigen...
... Dann müßten ja 2 unterschiedliche Boxen hergestellt worden sein ... Mein Angebot steht ...
Es soll ja auch 2 Serien vom Chrom-Porsche geben genauso mysteriös Ich selbst besitze übrigens leider keinen Becks, aber trotzdem danke für dein Angebot... bei der limitierten Corvette gibt es ja auch 2 verschiedene Boxen, insofern kann das auch beim Becks gut sein.
|
Verfasst am:
|
Gelöschter Benutzer
|
Der original Evolution Leitkiel ist für den Betrieb auf NINCO-Bahnen nicht so gut geignet. Da die Wagen für Beck's in Spanien bestimmt waren, hat man schnell reagiert und eine 2. Serie mit einem baulich anderem Leitkiel produziert. Die erste Serie, ohne Reserveleitkiel ist wesentlich seltener anzutreffen. Im Gegensatz zu dem chromierten GT ist hier der Sachverhalt eindeutig geklärt. Ich wage zu behaupten, das dieser Jaguar kaum nachbaubar ist, es sei denn, man hat die Formen. Beim Chrom-GT reicht eine GT Karosse, die im Chrombad veredelt wird ! Gruß Achim
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Achim: ich meinte das NICHT aus der Sichtweise, was man wie leicht nachbauen kann.
|
Verfasst am:
|
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Der original Evolution Leitkiel ist für den Betrieb auf NINCO-Bahnen nicht so gut geignet. Da die Wagen für Beck's in Spanien bestimmt waren, hat man schnell reagiert und eine 2. Serie mit einem baulich anderem Leitkiel produziert. Die erste Serie, ohne Reserveleitkiel ist wesentlich seltener anzutreffen. Im Gegensatz zu dem chromierten GT ist hier der Sachverhalt eindeutig geklärt. Ich wage zu behaupten, das dieser Jaguar kaum nachbaubar ist, es sei denn, man hat die Formen. Beim Chrom-GT reicht eine GT Karosse, die im Chrombad veredelt wird ! Gruß Achim
... Das das für dich 2 Paar Schuhe sind ist schon klar ... Ein paar Frage an den Spezie: Warum sollen die Autos für Spanien gewesen sein und wie schätzt du Stückzahlen der beiden Chargen ein? ... Soweit ich weiß vertreibt doch Carrera garnicht in Spanien ...
|
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Warum sollen die Autos für Spanien gewesen sein und wie schätzt du Stückzahlen der beiden Chargen ein? ... Soweit ich weiß vertreibt doch Carrera garnicht in Spanien ...
War der nicht für ne Promo-Tour - unter anderem in Spanien?
|
Verfasst am:
|
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Warum sollen die Autos für Spanien gewesen sein und wie schätzt du Stückzahlen der beiden Chargen ein? ... Soweit ich weiß vertreibt doch Carrera garnicht in Spanien ...
War der nicht für ne Promo-Tour - unter anderem in Spanien?
... Ne Promotour von Carrera ... Apropos ... Sind nicht neulich bei ebay sogar BeckŽs-Leerboxen angeboten worden ... also wer will kann sich sicherlich so'n Teil ohne Leitkiel hinbasteln ... Oder ...
|