Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Slottus: sorry daß ich es so direkt sage, aber manchmal wundert es mich wirklich, wie bereitwillig ihr den Mitbewerbern den Markt überlasst. Beispielsweise Gruppe 5. Für viele Uni-Kids von damals ist die Marke Carrera untrennbar mit dem europäischen Rennsport der 60er, 70er und frühen 80er verbunden. Was habt ihr für diese Zielgruppe im Programm ? Ein dickes Nichts mit Henkelohren Was natürlich natürlich nicht heißen soll, daß ihr die US-Cars etc. einstellen sollt
|
Verfasst am:
|
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Crazy-Chris schrieb am 2002-11-05 21:35 : @Slottus: ...Beispielsweise Gruppe 5...
...und die CanAms auch nicht... und die klassischen Formel 1... und die Youngtimer-Tourenwagen... und die Gruppe C... und die IMSAs... und die DTMasters etc.
Einem jeden recht getan ist eben eine Kunst, die niemand kann... von einem Sortiment, daß total zerschreddert ist in Bezug auf Kompatibilität der Rennwagen untereinander hat doch keiner was, oder?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slottus Longus am 2002-11-05 23:57 >
|
Verfasst am:
|
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Fabian schrieb am 2002-11-05 18:25 : das mit der aktuellen LM-kiste iss ja einfach-die lola kommt schon bald....
Nö, da kommt bestimmt noch was, so a lá Nissan 350Z, Dome oder Morgan Aero. Welche Lola übrigens? Zur Zeit stehen gleich 3 Typen in den Startlöchern: Lola MG, Lola T98/10 und der 2000er Lola(Ruderboot-Dingens). Fly hat ja dann voll die Modelle für eine Michel-Vaillant-Filmedition
|
Verfasst am:
|
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Lotus schrieb am 2002-11-05 18:36 : Mit wessen fremden Federn würdest du dich denn da schmücken?
Wir haben da sehr motivierte Leute in der Produktion und Formherstellung Ist schon cool, wenn man Patternbilder bekommt und findet so garnix zum mäkeln...
|
Verfasst am:
|
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Aber jetzt tippen wir mal weiter... wer am nächsten liegt, kriegt 'nen Katalog oder so...
|
Verfasst am:
|
thomas
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
...@Slottus - meine Tips: rote F1 - spannend *gähn* BMW-F1 mit HP-design statt Compaq *einschlaf* etwas zur MM - mal nicht rot - evtl. ein Lancia oder was aus Frankreich... *jajajaja* Muscle-Cars - evtl. ein Challanger... *freu* LMP's - da macht Carrera in 2003 leider nichts neues - obwohl die Lolas sich als Kundenfahrzeuge anbieten würden... ausser einer Farbvariante vom Audi R8 - Champion... *Decals wegschmeiss*
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Slottus Longus schrieb am 2002-11-05 23:44 :
Crazy-Chris schrieb am 2002-11-05 21:35 : @Slottus: ...Beispielsweise Gruppe 5...
...und die CanAms auch nicht... und die klassischen Formel 1... und die Youngtimer-Tourenwagen... und die Gruppe C... und die IMSAs... und die DTMasters etc.
Einem jeden recht getan ist eben eine Kunst, die niemand kann... von einem Sortiment, daß total zerschreddert ist in Bezug auf Kompatibilität der Rennwagen untereinander hat doch keiner was, oder?
na also, geht doch ob ihr jetzt 5 oder 7 inkompatible Serien habt ist auch schon wurscht, oder ? Teilweise sind ja schon die Fahrzeuge in einer Serie technisch so unterschiedlich, daß man nicht mit Chancengleichheit gegeneinander fahren kann (z.B. Mustang gegen Pontiac). Aber das ist ja nicht dein Gebiet Und was sich bei den Mitbewerbern gut verkauft, wäre ja auch bei euch gut aufgehoben, oder ? Schließlich geht es ja auch darum, auf wessen Konto das Geld der Kunden landet...
|
Verfasst am:
|
Sturmlied
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
...@ Slottus - da hab ich noch was vergessen: Die Corvette und der Mustang wie sie 1967 in Lemans gelaufen sind müssen im kommenden Jahr natürlich auch kommen!!! Und was Chris geschrieben hat stimmt auch - so lange es von den autos ein Päärchen gibt spielt es keine grosse rolle ob sie zu den anderen Fahrzeugen kompatibel sind! Und von den Rebrad-Evos würden der GT1 98 und die Viper Neuauflagen mit anständigen Chassis vertragen - und Farbvarianten kann man da ja auch noch reichlich machen... Und ganz zum schluss des Postings - der C6 und der Dino! Ich weiss, dass ich damit nerve - aber vieleicht bekomme ich Dich so weich
|
Verfasst am:
|
longy0815
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Slottus Longus schrieb am 2002-11-05 23:55 : Aber jetzt tippen wir mal weiter... wer am nächsten liegt, kriegt 'nen Katalog oder so...
...geht?s um den Tipp für 2003 der neuen Modelle ?? na und wenn?s einen Handsignierten Katalog als Gewinn gibt bin ich dabei F1 ich denk auch die roten F1 aus Maranello MM aus den Jaguars wird man bestimmt was machen Muscle vom Hemi und Carmaro gibt?s ja auch erst je einen und was Neues ?? ...da war doch wer in USA erst vor kurzen LeMans doch was Neues ? vielleicht ein Ami ?
|
Verfasst am:
|
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hi Slottus, In ScalextricŽs programm würde derzeit ein 69er Torino, ein 67 Plymouth Satellite, 66er Galaxie oder auch ein 72er Charger passen (STP, Bild liegt Dir vor ) Challenger T/A ist - wie Du sagst -vielleicht sogar am wahrscheinlichsten. Ihr macht dann den 68 Charger als böse Streetversion Superbird und Daytona wären verdammt mutig. Ich steh ja drauf, glaube aber kaum, daß diese passion mehrheitsfähig ist Ihr macht dann endlich den Ferrari P4 in 124, F1 rate ich nicht mit, grottenlangweilig. Aktuelle LM mag ich auch nicht. Chaparral macht keiner, weil man da keine 20 Farben von machen kann. Aber: nach einem Brainstorming werdet ihr feststellen, daß Carrera ohne C6 und Dino nicht sein darf. Zum Jubi gibtŽs dann ein Modell, daß ScalextricŽs Gt 40 vor Scham wie einen roten Ferrari aussehen läßt (Folge: Klage wegen Lizenzverletzung!!) Ein Kracher wäre, wenn sich endlich mal jemand an Formel ein der späten 60er und frühen 70er rantraut. Da gabŽs noch nix!! Ansonsten würde ich an Eurer Stelle nicht immer krampfhaft ein passendes Oberthema suchen. Wie die anderen schreiben: Ein passendes Pärchen für die Piste reicht vollkommen. Innerhalb Eurer Oberthemen passt ja auch nicht alles WIRKLICH zusammen auf die Piste. Wer soll denn mit dem Thunderbird antreten? Der GTO hat auch kein wirklich passendes Gegenstück. Der Aston steht ohne den Jaguar auch ziemlich einsam da. Gruß, Henry
|