Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Sei Euch ja auch allen gegönnt, aber ich mag schon das Vorbild nicht. An dem Carrera-Modell gibtŽs in der Umsetzung nix zu meckern (außer, dass ein passendes Gegenstück fehlt). Ich bin halt kein Freund der 50er Amis, 60er und frühe 70er dafür umso mehr. BTW: ICH WILL MEINEN CHARGER (68 oder 69!!)
Gruß, Henry
|
Verfasst am:
|
McDrive
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ja der Charger wäre nicht schlecht. Aber zum 40. will ich ein Auto, das was mit Universal zutun hat. Das muß doch irgendwie machhbar sein.
|
Verfasst am:
|
Sturmlied
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
...wie wäre es mit einem C6 für die Evo in Uni-Hellblau, der Jahreszahl 40 und dem Design welches Mike für den Clubmustang eingereicht hatte? Und die noch vorhandene Form nur für dieses Modell genutzt - ich glaube das Teil würde sich recht gut verkaufen!
|
Verfasst am:
|
peter.stegemann
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
McDrive schrieb am 2002-10-25 16:07 : Ja der Charger wäre nicht schlecht. Aber zum 40. will ich ein Auto, das was mit Universal zutun hat. Das muß doch irgendwie machhbar sein.
Ein Universal-Klassiker fuer Evo im Festtagsdesign Aber fuer so ein Jubilaeum sollte eine Uni-Variante ab Werk doch fast drin sein...
|
Verfasst am:
|
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
...Uni bestimmt nicht mehr - das ist ein sehr kleiner markt geworden - oder würdest du für einen unischleifer in einer Box zusätzliche 12? abdrücken wenn Du das teil nicht eionsetzen kannst? Die Uni-Freaks helfen sich da schon selber - aber ein ehemaliges Uni-auto für die Evo - wie oben beschrieben - das würde ich mir auch zutun...
|
Verfasst am:
|
swordsman
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
- oder ein 124er (aber uni is auch ok) das wärŽs echt... _________________ Grüße sm [img>http://www.f1-plus.com/dt/einst/legenden/images/lotus4.jpg [/img> - und den mag ich zu weihnachten... [ Diese Nachricht wurde geändert von: swordsman am 2002-10-25 18:52 >
|
Verfasst am:
|
peter.stegemann
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
thomas schrieb am 2002-10-25 17:47 : ...Uni bestimmt nicht mehr - das ist ein sehr kleiner markt geworden - oder würdest du für einen unischleifer in einer Box zusätzliche 12? abdrücken wenn Du das teil nicht eionsetzen kannst? Die Uni-Freaks helfen sich da schon selber - aber ein ehemaliges Uni-auto für die Evo - wie oben beschrieben - das würde ich mir auch zutun...
Es geht hier um's 40ig-jaehrige. Wenn Carrera fuer den dscf eine Kleinauflage machen kann, warum dann nicht fuer UNI? Noch dazu kannst du damit rechnen, dass viele Sammler (auch Evo-Sammler) da zugreifen werden.
|
Verfasst am:
|
Seth
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Also wenn ich mir nicht schon einen Uni C6 zum Evo umgebaut hätte, wäre ich von dem Modell auch sehr angetan (mit meiner Carrera-Kindheit verbinde ich den C6 und den Dino). Gruss, Seth Carrera Showroom
|
Verfasst am:
|
Fabian
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Also das mit dem 40jährigen wäre ne nette idee, aber ich tipp mal drauf, dass carrera da von selbst drauf gekommen iss und slottus uns einen ferrari 250 testarossa von 62 (oder irre ich mich da im baujahr, na ja, dann halt was anderes) auf einer runden box im silbertablett-design präsentieren wird!!!
|
Verfasst am:
|
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@ Peter Naja , es ist ja schon ein "kleiner" Unterschied, ob für eine Kleinserie nur die Bedruckung geändert werden muß, oder ganze Werkzeugformen!!! Viel Unis können eh nicht gemacht werden, von denen die man als "klassisch" (also zum Jubiläum passend ansehen könnte, gibtŽs nicht mehr viel!! Schon gar nicht in Carrera-hand! Ich fändŽs super, wenn Carrera den Dino und den C6 komplett neu auf Evo bringt, optisch auf Fly Niveau (technisch bitte nicht ) Oder den Ferrari P4 als Exclusiv - 36 Jahre nachdem er im Katalog angekündigt wurde - gut Ding will Weile haben Gruß, Henry
|