"Wärmeprobleme" beim Porsche GT 25451 ?!

Erste | 1 | 2 |
Autor Nachricht
Verfasst am:
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


Dino_J schrieb am 2002-07-18 07:48 :
Gleiches bei mir beim Audi R8, nach ca. 1 Srd. Fahrzeit Motor kaputt. Ein anderer nach längerer Laufzeit. Ich fahre übrigens mit max. 13,5 Volt. Mehr gibt mein Trafo (718-er) nicht her. Daran kann es also nicht liegen. Vermutlich sind die Motoren nicht ganz so gut.
Aber wir bekommen ja die Möglichkeit ab Mitte Juli im Clubshop Ersatzteile zu bestellen. Dann wird alles besser.
Ups, es ist schon Mitte Juli.



... Juli ... Welches Jahr denn ??? ...

Verfasst am:
Bj?rn
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Habe mir kürzlich den Porsche GT zugelegt und zunächst ein paar Runden zum "Reifen anfahren" gedreht. Nach ca. -2- Stunden wurde der Wagen langsamer und stockte mehrfach. Da ich zunächst Kontaktprobleme vermutete, setzte ich die Fahrt fort: Allerdings dauerte diese nur noch wenige Sekunden, da danach eine kleine Rauchwolke aus dem Heck aufstieg ( ähnlich Zigarettenqualms, sah schon sehr realistisch aus...). Dann ging nichts mehr und meine "bessere Hälfte" beschwerte sich über den Geruch in der Wohnung. Habe dann das Fahrzeug geöffnet, konnte aber keine optischen Defekte feststellen. Danach gings für den Wagen zum Abkühlen auf die Fensterbank - und siehe da: Er lief wieder - und ich habe nicht den Eindruck, daß die Geschwindigkeit abgenommen hat. Kann mir jemand sagen, ob die Evo-Motoren einen "Überhitzungsschutz", bzw. Sicherung besitzen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Auto ??? Bei allen anderen EvoŽs ist mir dies noch nicht wiederfahren.

_________________
Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Björn am 2002-07-17 00:26 >
Verfasst am:
Dino_J
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0

Erste | 1 | 2 |