Carrera 124 Revival 2007

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martinmm
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[SIZE=0]Zitat von: Crazy-Chris[/SIZE]
das hat ja optisch auch seinen Reiz.


nicht nur optisch!

Mein Hauptproblem liegt halt in der relativ kurzen Veranstaltungszeit.

Ich möchte gerne 2 Klassen fahren und einen Man-of-Speed.

Wenn es 'zu' viele Teilnehmer sind gibt es nur 1 Rennen für beide Klassen (kann man sich dann aussuchen) und den Man-of-Speed.
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Fritz Kohler
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@chris
was ist denn aus deinem P4 für die Tuningklasse geworden den Du mal gezeigt hast?
Mit der Felgen- und Karossendiskussion sind wir jetzt wieder ganz am Anfang angekommen.

Last doch das Reklemant für den Oktober so wie es geplant war und für nächstes Jahr kann man sich ja Verbesserungen überlegen
Verfasst am:
martinmm
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@Dieter,
ich möchte in der Standardklasse lediglich nochmal auf die explizite Verwendung der Original-Teile hinweisen. Insbesondere auch den Leitkiel aufführen. icon_eek.gif

In der Tuningklasse ist mir das egal. Wenn ein anderer Leitkiel wirklich Vorteile bringen würde hätte Willy den drin gehabt icon_wink.gif

Die Fahrspannung würde ich evtl. definitiv auf 18 Volt setzen. Dann bleibt das ganze für uns 'normalos' fahrbar und 16D- und 26D-Motoren wären außen vor (die würden abrauchen).

Und es ist wirklich kein Hexenwerk die Autos etwas anzupassen. Dem Patrick habe ich die Reifen mitgebracht und nen goldenen Bühler geliehen. Das ganze hat er am Samstag Nachmittag zusammengeschraubt. Er war Drittplaziert!


LaBostella und M6A (3,5MB)

[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 02.07.2007 23:21:06 von martinmm editiert [/SIZE]
Verfasst am:
Fritz Kohler
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@martin
ich habe am Sonntag mal ein parr Tipps von euch umgesetzt und eine kleine Bahn zu Testen aufgebaut. Ich habe das Gefühl, dass die Standardfahrzeuge gerade in den Kurven besser liegen. Ich bin mal im Oktober gespannt ob das so ist.
Ich habe in meiner Motorenkiste noch einen golden Bühler gefunden. Der von der Akustik ähnlich klingt wie der in der Cobra. Ich bin mal gespannt.
Wenn ich die Bestell-Nr. für Reifen und Felgen habe werde ich mir noch ein Satz bestellen und noch ein Chassis aufbauen.
Wenn Du LaBostella Karossen bestellst könntest Du mir eine geschlossene und offene mitbestellen.
Verfasst am:
martinmm
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[SIZE=0]Zitat von: Fritz Kohler[/SIZE]
Wenn Du LaBostella Karossen bestellst könntest Du mir eine geschlossene und offene mitbestellen.


habe gerade nochmal ne Mail an tommy geschrieben.
Wenn du nen bestimmten Farbwunsch hast lass es mich wissen. Ansonsten schau ich mal was er noch am Lager hat.
Reicht doch zur slotmania - oder?
Verfasst am:
Fritz Kohler
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die Farbe ist mir egal und zur Slotmania reicht es auch
Verfasst am:
Crazy-Chris
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[SIZE=0]Zitat von: martinmm[/SIZE]

[QUOTE][SIZE=0]Zitat von: Crazy-Chris[/SIZE]
das hat ja optisch auch seinen Reiz.


nicht nur optisch!

Mein Hauptproblem liegt halt in der relativ kurzen Veranstaltungszeit.

Ich möchte gerne 2 Klassen fahren und einen Man-of-Speed.

Wenn es 'zu' viele Teilnehmer sind gibt es nur 1 Rennen für beide Klassen (kann man sich dann aussuchen) und den Man-of-Speed.


Wenn man die Fahrzeit für einen Turn von 5 auf meinetwegen 3 Minuten reduziert, kommt man mit 2 Rennen ja gut hin. Innerhalb des Tuningrennens können die La Bostellas ja dann eine eigene Gruppe fahren.

@Dieter den Ferrari p4 habe ich absichtlich nicht an den Start gebracht, weil mein Auto inkl. Karosse so original wie möglich sein sollte.


[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 03.07.2007 09:00:27 von Crazy-Chris editiert [/SIZE]
Verfasst am:
Joschi
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[SIZE=0]Zitat von: martinmm[/SIZE]

[QUOTE][SIZE=0]Zitat von: Crazy-Chris[/SIZE]
das hat ja optisch auch seinen Reiz.


nicht nur optisch!

Mein Hauptproblem liegt halt in der relativ kurzen Veranstaltungszeit.

Ich möchte gerne 2 Klassen fahren und einen Man-of-Speed.

Wenn es 'zu' viele Teilnehmer sind gibt es nur 1 Rennen für beide Klassen (kann man sich dann aussuchen) und den Man-of-Speed.


Hi Martin,

mein Senf dazu:

Kann man nicht früher anfangen? Das wäre gerade für Leute wie mich mit langer An- und Abreise sicher interessanter. Ich fahr' auch eher für das Revival als für die Slotmania.

Zum Auto: Ich habe mir für die Tuningklasse einen 917 aufgebaut, indem ich die Karosserie an den Seiten mit etwas Moosgummi unterfüttert habe. Sonst passt die Karosserie nicht auf das Rennchassis. Als Klammern benutze ich dann zurechtgebogene Büroklammern. Dazu 3mm-Sigma Achsen und Felgen mit GPs. Zulässig?

Das Auto läuft ganz gut nach meinem Eindruck.

Gruß Joschi
Verfasst am:
martinmm
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[SIZE=0]Zitat von: Joschi[/SIZE]

Kann man nicht früher anfangen? Das wäre gerade für Leute wie mich mit langer An- und Abreise sicher interessanter. Ich fahr' auch eher für das Revival als für die Slotmania.


Von mir persönlich aus spricht da nichts dagegen.
Ist nur so daß einige Teilnehmer teilnehmen weil sie den weiten Weg wegen der Slotmania machen... oder Mike - der hat nen Stand auf der Slotmania.

Mal schauen - vielleicht fällt mir noch was dazu ein.


Zu deinem Fahrzeug: das ist OK.
Verfasst am:
martinmm
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[SIZE=0]Zitat von: Crazy-Chris[/SIZE]
Wenn man die Fahrzeit für einen Turn von 5 auf meinetwegen 3 Minuten reduziert, kommt man mit 2 Rennen ja gut hin. Innerhalb des Tuningrennens können die La Bostellas ja dann eine eigene Gruppe fahren.


Im Revival-Reglement standen schon immer 3 Minuten... icon_cool.gif

Aufgrund der wenigen Teilnehmer letzten Samstag war die Anhebung der Fahrzeit doch OK - zumindest für alle anderen welche teilweise ja schließlich bis zu 180km Anreise in Kauf genommen hatten.