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martinmm
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naja.... durch eine Sichtprüfung müssen die Fahrzeuge schon
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Crazy-Chris
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So schnell kannst du garnicht gucken wie das Ding fährt
Mangels anderer Achsen habe ich halt mal die reingemacht - die Aluteile passen leider nicht.
Dieser Beitrag wurde am 31.05.2005 13:20:30 von Crazy-Chris editiert
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martinmm
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warum passen die denn nicht?
hab extra nen ganzen sack voll davon gekauft
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Crazy-Chris
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Weil die gesamte Achse durch den Bund der Felgen (und den Bund von
Zahnrad) zu breit wird... die Alufelgenmethode ist offensichtlich nur
für breite Fahrzeuge wie den RSR, CSL, Porsche 917, Ferrari 512,
etc. geeignet
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martinmm
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also...
inzwischen sind wir bei
- Repro Lexan-Karossen
- Exclusiv-Karossen
- Alufelgen ohne Einsätze
- Phantasielackierungen
eigentlich könnten wir uns ja einfach auf den Hersteller und den Maßstab beschränken....
Dieser Beitrag wurde am 02.06.2005 11:22:37 von martinmm editiert
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Crazy-Chris
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Was ist dein Problem ?
btw., Alufelgen mit Einsätzen gibts halt nicht, sonst hätte ich schon solche genommen.
und die Cobra-Karosse ist schon original C124, zumindest zu ca. 70%
Dieser Beitrag wurde am 02.06.2005 12:11:04 von Crazy-Chris editiert
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Henry
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ICh will ja nicht meckern, weil meine Teilnahem eh´fraglich ist, aber ein Revival mit Fremdachsen/Felgen und Fremdbodies find ich persönlich kein Revival mehr. Lackierung kann man ja als zeitgenössisch durchgehen lassen, haben ja damals auch viele gemacht und ist ja immer noch Originalteil. Karosse macht das Auto aus und gerade die fehlende Perfektion der Achsen/Felgen waren bestimmend für den Fahrcharakter. Mit Fremdachsen und Felgen ist das ein anderes Auto. Problem ist dabei die Chancengleichheit, weil einer mit viel Material natürlich eher gerade Achsen findet, aber soll doch auch eher Fun sein, oder? Ich persönlich würde ootb bevorzugen mit Ausnahme der Reifen und auch kein Bleitrimming! Revival wie als Schulbubi eben...
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Henry
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Das war die Stimme eines historisch verblendeten Fans
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ruthi
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@Henry
Ich meld´ mich ja wirklich nicht oft, aber wo Du Recht hast, hst Du Recht.
Gruß, Ralf
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Mac Carrera
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Da kann ich Henry nur Recht geben. Ich fände es einfach stilechter mit komplett Originalfahrzeugen zu fahren. Genau das verstehe ich nämlich unter einem Revival. Da ist wirklich altes Material gefragt und wer dieses am besten wieder flott bekommt. Austrimmen des Fahrezugs, neue Achsen und Felgen, andere Karossen (Exklusiv o.ä.) gehören halt nicht zu dem 124er Revival. Durch eine solche Regelung kommt bei mir erst der Spass (an dieser wirklich guten Idee) teilzunehmen. Gut finde ich das die Reifen gestellt werden sollen, sodass hier auf jedenfall Chancengleichheit besteht. Bei solch einem Revival zählt für mich "dabei sein ist alles" was nicht heissen soll, das keine spannenden Rennen gefahren werden. Ich werde mir vorher das Fahrzeug aussuchen mit dem ich fahre, und dann die "Kiste" renntauglich machen, egal ob andere Achsen usw. erlaubt sind oder nicht. Es wird (bei mir)durch und durch ein 124er sein.
Alles in allem...ich freu mich auf jedenfall darauf!!!
Dieser Beitrag wurde am 02.06.2005 13:10:38 von Mac Carrera editiert
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