Hi,
irgendwie wurde es gleich nach Rennende was hektisch... die ersten haben gleich die Koffer gepackt... ich wollte dann eigentlich noch ne kleine Siegerehrung machen.
Zwei Tage zuvor zu dieser Uhrzeit hab ich noch Urkunden zusammengepfrickelt - im Stile der alten Carrera-Urkunden. Kumpel hat mir die noch gedruckt. Naja - gibts dann beim Revival im Oktober...
Hat auf jeden Fall großen Spaß bereitet. Teilnehmerzahl war etwas geringer als erwartet. Haben auch noch Leute abgesagt.
Dieter (Fritz Kohler) hatte Fahrzeuge im Koffer - wenn die mal bei mir in der Vitrine stehen wäre ich sehr stolz drauf....
Die Mischung von Lexan- und Hartplastikkarossen in der Standard-Klasse funktioniert. Gewonnen hat ein Hartplastik-Dino.
In der Tuningklasse hatten dann doch Karosserie-Gewicht, -Höhe und Räder einen entscheidenden Einfluß aufs Fahrverhalten und Speed. Durchweg wurde der Carrera HB-Motor (goldener Bühler) verwendet.
und noch nen Foto extra für Holger:
|