Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
s.spatz
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
ach die, ja dann....
|
Verfasst am:
|
McLime
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ja, war schon ein super Nachmittag!
Und das mit dem Bremsverhalten ist für mich bei Carrera am angenehmsten - da sieht der Fahrstil nicht so digital aus (wobei das von Ninco- oder Flymodell zu Ninco- oder Flymodell auch nochmal anders ausfällt). Aber das ist wohl Geschmackssache. Ich finde jedenfalls die Carrera-Wagen fahren schön ruhig (geräuschmäßig) und optisch sind sie auch nicht die schlechtesten. Auch ohne Carrera-Brille...
Bis zum nächsten mal also.
|
Verfasst am:
|
Moritz
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
s.spatz schrieb am 2003-01-12 22:13 : Hi Moritz, hab heute schon mit long getelefoniert erst die Zeitmessung dann 6 gleiche Autos und dann guckmermal. Vielleicht sind es ja dann die Traktoren die Chris so liebt
Wie wärs mit 4 Audi R8 und 2 BMW V12 in Exclusiv? Jedes Auto bleibt auf jeder Spur und die Fahrer wechseln durch.
|
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@McLime
Und das mit dem Bremsverhalten ist für mich bei Carrera am angenehmsten -
Welches Bremsverhalten?
Klar, ein Ninco mit NC2 ist schon etwas hektisch. Gefällt mir auch nicht so ganz. Teilweise ist dieser Motor jetzt auch in Oldtimern drin. Super-unrealistisch!
Ich habe eine Carrera-Viper mit 9:34 übersetzt und Ninco NC2. Ist von den Rundenzeiten wie mit Org.-Carrera-Motor. Beim Bremsen gibts allerdings schwarze Streifen ...
|
Verfasst am:
|
McLime
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Martinmm
Na gut, nennen wir's 'Auslaufcharakteristik'. Da muß der Weg beim Fahren eben mit einkalkuliert werden... Meine Nincos und mein Fly haben mich vom Fahrverhalten (optisch und akustisch) bislang jedenfalls noch nicht überzeugen können. Und an meinen Autos möchte ich nur zu Wartungs- und Reparaturarbeiten rumschrauben. Wiegesagt, ist Geschmackssache.
|
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@McLime Klar. Es hängt natürlich auch vom Bahnaufbau ab. Wenn man genügend Platz hat, um nochmal 5 Standardgeraden nach den langen Geraden zum "verlangsamen" einzubauen, geht das schon. Und mit der Kurve 4 ist das jetzt auch schon besser. Auf den kurzen Geraden hat man das Problem sowieso nicht, da die Fahrzeuge ja auch nicht BESCHLEUNIGEN können. Sicherheitshalber kann man aber auch Steilkurven ans Ende der langen Geraden machen ...
|
Verfasst am:
|
s.spatz
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Moritz hast du 4 Audis und 2 BMWs ich nicht und Long auch nicht und mit orginal übersetztung verweigere ich Aber wir werden eine Lösung finden
|
Verfasst am:
|
McLime
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@ Martinmm
Ich habe selber 'ne Bahn mit 12,6m Länge in der nur 8 Standargerade (und eine halbe Überfahrt)verbaut sind. Für mich hat das einen gewissen Reiz, mit den Evos(ohne Bremse) darauf 'rumzuflitzen - und mit einem fahrmäßig etwa gleichstarken Kumpel auf Ninco konnt' ich vor vierzehn Tagen eigentlich ach ganz gut mithalten...
In diesem Sinne:
|
Verfasst am:
|
Moritz
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
s.spatz schrieb am 2003-01-13 15:39 : @Moritz hast du 4 Audis und 2 BMWs ich nicht und Long auch nicht und mit orginal übersetztung verweigere ich Aber wir werden eine Lösung finden
Ich habe drei R8 und 2 BMW. Longy hat bestimmt noch einen. Magnet Raus Reifen rundschleifen und sonst nix machen.
|