Klar, daß irgenwann einmal auch Varianten des 330 P4 aus dem Programm verschwinden. Aber der NART jetzt schon? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wäre aber auch nicht tragisch, da ich schließlich längst einen habe...
Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Der 'NART' eignet sich aufgrund seiner Farbe sehr zum Basteln oder
Umlackieren... wenn jemand nur auf die Karosse scharf ist. Vielleicht
ist der Absatz speziell für diese Variante daher größer.
Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Wenn der Absatz des NART höher ist als bei den anderen Varianten, wäre es ja umso unverständlicher, wenn gerade bei dieser Version schon die Produktion eingestellt würde.
Dieser Beitrag wurde am 04.10.2006 08:48:08 von Steve Warson editiert
Eigentlich ist (sind) die Avantgarde auch eher die Nostalgiker...
Verfasst am:
snicki59
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Zitat von: Luke
denke da genauso. Vermutlich wird es noch mehr custom varianten und tuning cars geben, vielleicht auch mal mercedes c-klasse strassenversionen mit spinnern. dtm wird wohl ein fester bestandteil bleiben genauso wie f1 und die aktuellen gt`s, vielleicht wird es dort noch was neues geben.Die ein oder andere überraschung wird sicherlich dabei sein. ich bin mit diesem jahr zufrieden, auch wenn ich nur noch pro-x fahre fand ich die 67er Mustangs sehr gelungen.Und die Hotrods in 1:32...mal abwarten, in 1:24 bin ich sehr angetan.Hoffentlich kommen die 41er auch in 1:32 und Pro-x.
Dieser Beitrag wurde am 04.10.2006 15:24:18 von snicki59 editiert
Verfasst am:
snicki59
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
...und mehr mustangs für pro-x
Dieser Beitrag wurde am 04.10.2006 15:22:43 von snicki59 editiert
Verfasst am:
Luke
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Endlich mal jemand der sich zum 67er Mustang äussert. Der war dieses Jahr mit die beste Formneuheit. Da passt einfach alles. Speziell den A**** hätte kein Hersteller besser hinbekommen.