Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
martinmm
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[SIZE=0]Zitat von: Steve Warson[/SIZE]
Die müssen damals auch verschiedene Motorhalter bei den Rennchassis verwendet haben
da gab verschiedene...
für HB-Motor
für 26D
für 36D
für 16D und Roten Bühler
um den HB-Motor ins Standard-Chassis zu bauen mußt du ein 14er Ritzel drauf machen... wenn auf der Hinterachse das 50er ist. Oder 16:48, usw.
Nicht aufgeben - ist ja noch etwas Zeit
[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 17.05.2007 12:47:03 von martinmm editiert [/SIZE]
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Also ich ja nen goldenene Motor, der deutlich schneller ist als meine silbernen. Also sind entweder meine silbernen alle grottenschlecht oder es gibt auch "gute" goldene...
@martin, der schwarze Motor mit diesen rechteckigen Verlängerungen um die Anschlußpins herum ist übrigens nicht original, der passt ohne Schnitzereien auch nicht ins C124-Fahrwerk.
|
Verfasst am:
|
martinmm
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Holger,
kannst du den 'Goldenen' mal umdrehen und noch nen Foto machen? Steht da 'Bühler' drauf?
Heute ist ja ideale Fotowetter...
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Bidde:
Da steht seitlich "Bühler" drauf, außerdem ist auf dem "Rand" vorne noch das Jahr 78 aufgeprägt.
|
Verfasst am:
|
Fritz Kohler
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
ist schon bekannt welche Fahrzeugtypen am Revival teilnehmen.
Ich habe am Vatertag angefangen meine zu bestimmen und vorzubereiten, es sind acht verschiedene. Heute abend werde ich sie fertigstellen, wenn alles klappt. Damit ich am 30 Juni festlegen kann welche zum Einsatz kommen
|
Verfasst am:
|
martinmm
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Moin,
es haben 2 Leute ihre Fahrzeuge genannt.
Aber ist auch egal. Wichtig ist nur daß viele Leute teilnehmen.
|
Verfasst am:
|
Fritz Kohler
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ist ja auch kein Problem, die Karosse ist ja schnell getauscht. Ich werde auf alle Fälle die Fahrzeuge mitbringen es könnte ja sein, dass einer ohne ist.
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Also wir (mein Sohn und ich) fahren in der Standardklasse Porsche 917K und Porsche 908/3
In der Tunigklasse Chaparral (Reprokarosse) und wahrscheinlich Ford 3L mit Rennfahrwerk.
|
Verfasst am:
|
Fritz Kohler
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Also ich möchte mit folgenden Fahrzeugen starten:
Standardklasse Porsche 908 Berg Spyder
Tuningklasse BMW Turbo Lexan
Ersatzfahrzeuge sind:
Cobra Roadster
Cobra Dytona
Ford GT 40
Stratos Studie
|
Verfasst am:
|
Fritz Kohler
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
ich habe Heute angefangen meine Bausatzchassis für das Revival zu bauen.
Nun meine Fragen:
Gab es von Carrera auch ein 44er Zahrad? Denn ich habe nur 42er und 46er.
Welches der beiden wäre denn das bessere fürs Revival?
|