Offizielles Statement der Carrera Geschäftsleitung

Autor Nachricht
Verfasst am:
dig-it
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
[SIZE=0]Zitat von: m-c-2[/SIZE]

Du bringst hier analog und digital total durcheinander.
Das geht natürlich nur mit den Pro-X und den Digital132-Reglern. Bei Analog musst nichts programieren, da entscheidet der Steckplatz an der Anschlussschiene, welche Spur Du bedienst, wie bisher auch.


Moin Jürgen,
ich glaube, du liegst mit deiner Antwort daneben.
Die Frage von Joschi habe ich so verstanden:
Kann man d132 Fahrzeuge auf einer Analogbahn mit Parmareglern auf Analog umschalten?
So wie ich es bisher verstanden habe sollte doch genau das Funktionieren, welcher Regler ist doch egal oder?

Gruß Jens
Verfasst am:
Sasha888
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
[SIZE=0]Zitat von: dig-it[/SIZE]

[QUOTE][SIZE=0]Zitat von: m-c-2[/SIZE]

Du bringst hier analog und digital total durcheinander.
Das geht natürlich nur mit den Pro-X und den Digital132-Reglern. Bei Analog musst nichts programieren, da entscheidet der Steckplatz an der Anschlussschiene, welche Spur Du bedienst, wie bisher auch.


Moin Jürgen,
ich glaube, du liegst mit deiner Antwort daneben.
Die Frage von Joschi habe ich so verstanden:
Kann man d132 Fahrzeuge auf einer Analogbahn mit Parmareglern auf Analog umschalten?
So wie ich es bisher verstanden habe sollte doch genau das Funktionieren, welcher Regler ist doch egal oder?

Gruß Jens


Sag ich doch :green:

Sasha888
Verfasst am:
m-c-2
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Jetzt wo ich meine Antwort durchgelesen habe, hab ich es auch gemerkt, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
So wie Ihr das beschrieben habt stimmt es.
Verfasst am:
Joschi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Vielen Dank,

wenn das stimmt, dass das mit jedem Regler geht, wäre das für mich persönlich eine echte spürbare Verbesserung, die sich in Mark und Pfennig (Verzeihung: Euro und Cent) ausdrückt: Ich habe eine schöne große Exklusiv/124er Analogbahn (die Elektrik einschließlich Regler nicht von Carrera), die auch analog bleibt. Mein Sohn hat eine ProX, die ich dann aufrüsten werde, und ich kann alle D132 Autos auf beiden Bahnen problemlos ohne Fummelarbeit fahren.

Wenn Eure Annahmen stimmen, das für mich ein echter Vorteil.

Gruß Joschi

[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 05.02.2007 12:28:47 von Joschi editiert [/SIZE]