Ferrari 330P4!

Autor Nachricht
Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@Henry,

die 575er und die Corvetten standen dem aber in nichts nach!!!!



Der 575 ist im Prinzip eine exakte Skalierung des Evo-Modells.



Die Corvetten haben ein voll ausgeformtes Interieur. Sieht richtig klasse aus!
Verfasst am:
Henry
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: martinmm

@Henry,
die 575er und die Corvetten standen dem aber in nichts nach!!!!

Der 575 ist im Prinzip eine exakte Skalierung des Evo-Modells.

Die Corvetten haben ein voll ausgeformtes Interieur. Sieht richtig klasse aus!





Mag sein, aber die Vorbilder sind nicht meine Welt

Verfasst am:
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: McCar




Verfasst am:
TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ein Porsche 917 hat kein Leitwerk !
Und passt in jede Box, währedn es beim Blue Flame mit SK 3 bestimmt Probleme gibt.
Verfasst am:
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ihr könnt ja schonmal fahren üben

http://www.hoyh.com/privat/carrera-bilder/raetsel/humbox.jpg" width=426 border=0>
Verfasst am:
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Der 917 kommt natüüürlich auch... in der West Coast Customs-Version...

Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
mmmh - ich befürchte, das der Übergrip hat
Verfasst am:
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
aber wenn du den 917er wieder in eine Standard-Box-Maße machst, wäre das schon OK für uns
Verfasst am:
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
So also?






Ich könnt da noch stundenlang weitermachen...

Dieser Beitrag wurde am 20.09.2005 18:52:10 von Slottus Longus editiert
Verfasst am:
Steve Warson
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Wir möchten den 917K und nicht den 917 XXL!