Grundsätzlich wäre ja nichts dagegen einzuwenden, die Karossen der "Ur-Exclusiv" Fahrzeuge einzusetzen (aber auf
originalem
124er Chassis!). Allerdings sollte man bedenken, daß dadurch 1. die
Vielfalt der 124er eingeschränkt wird und 2. der Grundgedanke "124er
Revival" schon im Vorfeld verfehlt wird. Immerhin gibt es Leute wie
Steve oder mich, die Einiges an Kilometern auf sich nehmen, um an einer
Veranstaltung teilzunehmen, die mit alten 124ern gefahren wird. Steve
geht es ja auch in der Hauptsache darum, daß die alten 124er wieder zu
Ehren kommen. und nicht um Platzierung oder Ähnliches. Die Zulassung
von P&P Karossen in der Lexanklasse sollte ja für mehr Vielfalt
sorgen, damit keiner ein "500 Marks Auto" (und noch teurer - Stichwort
Chaparral) einsetzen muß (macht eh keiner). Somit könnten in der
Lexanklasse auch die alten Exclusivkarossen zugelassen werden. Wir
können auch in der
Lexanklasse gerne im Urzustand mit neuen Hinterreifen fahren. Dann
fahr' ich halt 'nen Lola...
Nur die Hartplastikklasse würde ich unverändert an den Start lassen.
Äh, wie viele sind wir denn jetzt schon?