Ferrari 575 GTC Callenge

Autor Nachricht
Verfasst am:
Chris.G.
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hi,
vielen Dank auch von mir für den schönen Abend, war echt schon beeindruckend was ihr so für Zeiten in meine Bahn gebrannt habt. Mehmet war ja nicht zu schlagen. Er ist einfach ein perfektes Rennen gefahren. Hier nun noch mal der Stand und das Ergebniss nach dem gestrigen ersten Rennabend.


1. Mehmet Simsek 10 P.
2. Christoph Gärtner 8 P.
3. Jens Pagenkopf 6 P.
4. Bernd Wolf 5 P.
5. Stephan Wesseling 4 P.
6. Udo Sawinski 3 P.
7. Michael Juchem 2 P.
8. Helmut Strerath 1 P.
9. Patrick Biel 0 P.
10. Marc Jäger 0 P. (nicht anwesend)

So freue mich nun aufs nächste Rennen bei Udo und bin gespannt ob ich dort auch noch so gut mithalten kann. Schicke später noch die Adressliste sowie Termine rum bitte mal alle kontrolieren ob das so OK ist.
Gruß Chris




Bis denn
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Dank an Chris für die Super-Saisoneröffnung. Glückwunsch an Mehmet ! Wird echt spannend dieses Jahr.
Verfasst am:
msimsek
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch an dieser Stelle für den (wie gehabt) netten Slotabend bei Chris und seiner Frau bedanken. Die Salate waren lecker und wegen dem Rennen brauche ich ja ausnahmsweise Nichts zu sagen... icon_wink.gif

Ich freu mich schon auf das nächste Rennen bei Udo... LOL

Gruß an Alle

Mehmet
Verfasst am:
slotti2
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Homepageupdate mit diversen Fotos und Punktetabelle




natürlich nur für die Leute, die es auch interessiert



cu



Stephan
Verfasst am:
msimsek
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Selbstverständlich interressiert uns das....


gruss
Mehmet
Verfasst am:
Chris.G.
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Genau,
was gibt es eigentlich interresanteres.
Nun ja außer natürlich ein sechser im Lotto.
Gruß Chris
Verfasst am:
slotti2
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0



Zitat von: cmweb

Hi allerseits,

verstehe ich das richtig, dass dieser Thread nur diejenigen 10 Leute angeht, die im ersten (oder zweiten?) Posting des Threads genannt werden?

Wenn ja: Warum diskutiert Ihr dann hier öffentlich im Forum und nicht über eine Mailing-Liste?

Wenn nein: Worum geht es dann? Wann wird wo diese Challenge gefahren?

Ich habe jedenfalls gerade ein paar Minuten verschwendet, herauszufinden worum es hier geht, um dann festzustellen, dass das ganze Thema offenbar von vornherein auf 10 vordefinierte Leute beschränkt ist...

Herzliche Grüße

Carsten





Verfasst am:
BerndW
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@slotti: Natürlich nur für den Fall, daß es jemand interessiert...

Übrigens: Von den 10 Teilnehmern der Serie waren 6 beim Clubtreffen. Butschy ist als 17. unglücklich nach dem Vorlauf ausgeschieden (16 kamen weiter), die anderen 5 schafften es in den Zwischenlauf. Hier blieben leider Mehmet und ChrisG. auf der Strecke (alle 5 wären sowieso nicht in den Endlauf gekommen, denn 4 konnten nur weiterkommen), und die drei verbliebenen im Endlauf belegten dort die ersten drei Plätze. Wenn ich das richtig im Kopf habe, landen alle 5 Zwischenlaufteilnehmer unter den ersten 10! Ich freue mich natürlich über meinen zweiten Platz, und lieber Udo, ich habe mich riesig für Dich mitgefreut,aber besonders stolz bin ich als Teilnehmer dieser 575er Challenge über unser Gesamtergebnis bei diesem Clubrennen. Es war richtig toll, diesen Erfolg miterlebt zu haben!
Verfasst am:
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Und, ja Jungs, Ihr seht richtig: Udo hat als Preis den weiß-grünen Carrera 6 gewonnen! Der ist also fertig und auf dem Schiff, welches hoffentlich bald in Rotterdamm ankommen wird!!!

Ein Traum in weiß und grün! Udo, Glückwunsch, daß Du ihn schon hast! Und zum Sieg natürlich auch!
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ist 'n schönes Auto mit `ner Menge Innovationen:


  • Schwingarm, rastet auf ca. 15° ein, kann auch auf 90° klappen

  • automatische Leitkielzentrierung

  • 3 Mittelmagnete, einzeln herausnehmbar

  • Heckmagnet herausnehmbar

  • Verstellung der Bodenfreiheit, Grundeinstellung ist flach, kann für Steilkurven höher gestellt werden

  • neues Achsenzahnrad aus irgendeinem mir nicht bekannten Stoff (kein Metall)

  • Doppelschleifer

  • größere Box

  • Befestigungsschraube aus Metall

  • hab ich was vergessen?


Wenn Pro-X nicht schon soviel Raum beanspruchen würde, wäre 2005
wahrscheinlich wirklich das Jahr für Exklusiv gewesen. Die
Carrera-Technik scheint gedopt zu sein, hoffentlich müssen die keine
Urin-Proben abgeben, keine Ahnung, was man da alles findet. Ob allen
die Veränderungen gefallen, muss man sehen,
Schwingarm,Leitkilezentrierung und Doppelleitkiele sind jedenfalls
unumstritten.





Dieser Beitrag wurde am 18.09.2005 23:10:57 von Smicksmack editiert