Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Chewbaka
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@ Bernhard: Vor einer Woche hast Du uns mitgteilt das der Masi zur Zeit bei der Geschäftsleitung hoch im kurz steht. Meinst Du das wir zumindest eine Zwischinfo haben können? Hak doch mal nach.
|
Verfasst am:
|
Chewbaka
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Oder vielleicht einen kurzen Hinweis, wann man mit einer Mitteilung rechnen kann???
|
Verfasst am:
|
Chewbaka
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Das Thema ist nun seit 8 Werktagen bei der Geschäftsleitung "hoch im Kurs". Da muß doch eine Zwischeninfo drin sein, oder? Ich weiss daß ich mir mit der Drängelei hier keine Freunde mache und daß auch wieder stimmen laut werde die da sagen:"Man muß Carrera auch Zeit geben...". Also ich weiß ja nicht was Ihr alle so beruflich macht, aber wenn ich einem meiner Kunden sage daß sein Problem bei mir gerade schwer in Arbeit ist und ich dann nach 8 Werktagen (in dem Business in dem ich arbeite wird der Kunde schon nach 2 Tagen schreien) noch nicht einmal eine Zwischeninfo erhalte, dann war das die letzte Zeit mein Kunde.
|
Verfasst am:
|
Gelöschter Benutzer
|
Chewbaka schrieb am 2002-11-21 09:33 : Das Thema ist nun seit 8 Werktagen bei der Geschäftsleitung "hoch im Kurs". Da muß doch eine Zwischeninfo drin sein, oder? Ich weiss daß ich mir mit der Drängelei hier keine Freunde mache und daß auch wieder stimmen laut werde die da sagen:"Man muß Carrera auch Zeit geben...". Also ich weiß ja nicht was Ihr alle so beruflich macht, aber wenn ich einem meiner Kunden sage daß sein Problem bei mir gerade schwer in Arbeit ist und ich dann nach 8 Werktagen (in dem Business in dem ich arbeite wird der Kunde schon nach 2 Tagen schreien) noch nicht einmal eine Zwischeninfo erhalte, dann war das die letzte Zeit mein Kunde.
Hi Chewbaka, bei den Industriekunden mit denen ich zu tun habe, werden öfters Themen in der Geschäftsführung heiß diskutiert. Das heißt noch lange nicht, das auch schnell, oder überhaupt, mit einem Ergebniss zu rechnen ist. Die kleinste Zeiteinheit ist da übrigens die Kalenderwoche, dann kommen aber sehr schnell Monate und Jahre. Aber hier bei Carrera ist das alles ganz anders. Daher rechne ich auch stündlich mit der überfalligen Antwort. Gruss Jörg
|
Verfasst am:
|
Chewbaka
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@ Jörg: Habt Ihr es gut. Bei uns in der Luftfracht ist die kleinste Einheit die Minute. Und bei den Preisen die für Luftfracht gezahlt werden , hat der Kunde in meinen Augen auch einen Anspruch auf allerschnellste Klärung seiner Probleme. Stell Dir doch nur mal vor eine Luftfrachtsendung von Carrera mit 500 EVO SEs auf der Strecke Beijing-München wäre 10 Tage (Werktage gibt es bei uns nicht) ausser Kontrolle. Was denkst Du denn was dann bei Carrera die kleinste Zeiteinheit wäre?
|
Verfasst am:
|
Gelöschter Benutzer
|
Hi Chewbaka,
"Habt ihr es gut."? Gut ist das ganz und gar nicht wenn man auf eine Entscheidung so lange warten muss, oder wenn es Monate dauert bis endlich der Vertrag unterschrieben wird. Das ist nur ein Umstand mit dem man leider in der Branche leben muss.
Die letzte Frage ist schwer zu beantworten. Aus der Vergangenheit heraus würde ich sagen, wir müssen noch sehr lange warten. Aber das Atwortzeitverhalten von Carrera hat sich ja wesentlich verbessert. Nach 10 Tagen sollte aber irgendeine Info vorliegen. Noch mehr würde ich begrüßen, wenn bei Fragen die länger bearbeitet werden spätestens alle 5 Tage ein Info zum Bearbeitungsstand kommen würde.
Gruss Jörg
|
Verfasst am:
|
Chewbaka
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@ Jörg: Haargenau das ist der Punkt. Wenn man zumindest einmal die Woche eine kurze Info im Thread des Interesses von carrea findet wie: "Sorry leute, aber der Stand der Dinge ist zur Zeit... ." dann wäre das halb so wild, aber 10 Tage lang gar nichts, da hat man das gefühl die Sache ist bei Carrera in Vergessenheit geraten. Und zum Antwortverhalten kann man sagen, das genau so super wie es begonnen hat (echt klasse, ken witz, jeden Tag Bernhard oder Jaqueline), es aber auch schon wieder nachzulassen scheint.
|
Verfasst am:
|
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Clubber und Maserati Anhänger... Sorry leute, doch das Thema ist noch immer in der Unternehmensführung am Tisch. Ich habe gestern 20.11. nochmals urgiert, doch ich kann euch erst mit dem ofiziellen "Schreiben von Oben" den Stand der Dinge weitergeben! Können wir nichts machen, ist leider so... Keep racing Bernhard Carrera Club Team
|
Verfasst am:
|
Gelöschter Benutzer
|
club_admin schrieb am 2002-11-21 13:47 : @Clubber und Maserati Anhänger...
Sorry leute, doch das Thema ist noch immer in der Unternehmensführung am Tisch. Ich habe gestern 20.11. nochmals urgiert, doch ich kann euch erst mit dem ofiziellen "Schreiben von Oben" den Stand der Dinge weitergeben!
Können wir nichts machen, ist leider so...
Keep racing Bernhard
Carrera Club Team
....wenn solche Satements noch früher und öfter kommen sind wir hir schon sehr zufrieden. Mehr muss es dann auch gar nicht sein. Gruss Jörg
|
Verfasst am:
|
Fabian
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Bernhard-kann mich Jörg nur anschliessen-die zunahme an beiträgen seitens carrera ist echt erfreulich-leite das mal weiter!!! Auch wenn es nur (?) heisst "in Arbeit" ist das doch schon mal ne menge und man kann nachts wiederruhig schlafen
|