Angelogen wird HIER niemand. Und schon gar nicht von offizieller Seite von Carrera.
Dino_J: dann mißverstehe ich wohl den Text der Clubtour!
OK - Du hast recht - die Ankündigung mit der Mayhem war nicht optimal (kleines Eselsmützchen bei Carrera).
Dino_J: Und? Wie wollt ihr das wiedergutmachen?
Und das mit der verloren-gegangenen Nr 1 ist eine eigene Geschichte. Ich wurde unterwegs am späten Abend über das Problem informiert und da jede Sekunde mir wichtig erschien, rief ich einige Leute aus der Szene an, die schnell und sofort reagieren konnten (An dieser Stelle vielen Dank an !). Und dann stand es ja schon bald im Club......
Dino_J: 2 Wochen später???
ABER ES STEHT NIRGENS GESCHRIEBEN (auch die Clubtourseite ist seit Clubanfang vom Inhalt her unverändert) daß man hier im Club Schnäppchen machen kann, billig und sicher an reguläre LEŽs kommt oder sonstiges. Das sind Erfindungen oder besser gesagt Wünsche (die ja auch irgendwie nachvollziehbar sind) von einigen von Euch .
Dino_J: Ich habe nie verlangt, etwas günstiger zu bekommen. Nur ist nicht einmal die Info rübergekommen!
Lieber Dino ! Welcher andere Anbieter gibt Dir die Möglichkeit über so ein Medium DIREKT mit den Entscheidungsträgern zu kommunizieren.
Dino_J: Punkt für Euch, das finde ich selbstverständlich gut, deswegen bin ich hier.
Ich habe schon von vielen Clubmitgliedern private Nachrichten erhalten, die ich gerne beantwortet habe (auch wenn die Antwort aufgrund meiner anderen Tätigkeiten die es halt noch neben dem Club gibt manchmal etwas dauert)und deren Ideen wir umgesetzt haben.
Dino_J: leider blieben meine letzten zwei mails unbeantwortet, deshalb habe ich es aufgegeben.
Hast Du schon einmal mit der GESCHÄFTSLEITUNG von Ninco, Fly, SCX oder Scalex Schriftwechsel gehabt, Antwort auf Deine persönlichen Fragen oder Wünsche bekommen ? Hast Du bei diesen das Gefühl gehabt:" Die nehmen meine Meinung und Anregung als erfahrener Endverbraucher ernst ? Die Antwort ist simpel: Die können das auch gar nicht, weil diese Art Kommunikation (in der Fachsprache "one-to-one" marketing) unheimlich aufwendig und teuer ist. Carrera leistet sich dieses Medium. Uns macht das aber nicht nur unheimlich Spaß, wir wollen auch ein direktes Ohr am Markt haben um Produkte entwickeln zu können, die IHR Euch wünscht und mit denen wir Carrera weiter voranbringen können.
Dino_J: dann sollten wir aber auch etwas davon haben! Ein Forum kann nicht alles sein. Die zukünftige Downloadmöglichkeit des Streckenplaners sehe ich als Anfang.
Der Club mit seinem ganzen Leben, seinen ganzen Aktivitäten kostet Carrera ein vielfaches als wir durch den Shop oder durch die Mitgliedsbeiträge einnehemen. Jeder der sich einwenig mit sowas auskennt und rechnen kann weiß das. Und hätten wir keinen Beitrag, so wäre der Club eine sinnlose Massenveranstaltung, denn wir haben bereits über 10 Millionen (!!!) Hits pro Monat auf der carrera-toys Seite (Ohne Club und belegt durch web-trends.com).
Dino_J: den Mitgliedsbeitrag habe ich nicht in Frage gestellt, der geht i.Ordnung. Ich habe ihn bereits ausgenutzt: Clubtreffen in Stuttgart!
Und wenn so mancher Schnäppchenjäger ab Juli entäuscht von dannen zieht - fein - umso mehr Zeit haben wir für die anderen Clubmitglieder und unsere eigentlichen Aufgaben!
Dino_J: Ich bin kein Schnäppchenjäger, ich bin geduldig - nur sauer, was mit dem Mayhem geschehen ist!!!
Ich hoffe Du verzeihst den Wortschwall, aber ich habe versucht die Firma Carrera und den Club unter einer anderen Ansichtsweise darzustellen.
Dino_J: natü
|