Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
voka
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Überweis bitte das nächste Mal Dein Geld an mich ... Da wirst Du zwar auch nichts dafür bekommen, brauchst aber auch nicht sehnsüchtig darauf warten. Ich erledige das übrigens mit der Kreditkarte - da habe ich mehr "Luft" (zumindest zeitlich gesehen) ... Ich würde jedenfalls an Deiner Stelle mal bei Carrera nachfragen!!! _________________ THUMB UP - aber bitte den richtigen ... [ Diese Nachricht wurde geändert von: voka am 2002-01-31 20:42 >
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@werner: schonmal an den Club-Admin oder an das Marketing eine private Nachricht bzw. eMail geschrieben ?
|
Verfasst am:
|
thomas
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
An Carrera habe ich schon geschrieben, nach deren Aussage sollte ich meine Ware schon längst haben. Bin auf dem besten Wege, sauer zu werden. werner
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
also wenn Carrera die Ware schon abgeschickt hat, wird das ja wohl als versichertes Paket geschehen sein. Wenn du's jetzt immer noch nicht hast, nochmal nachfragen und auf Nachforschung bei der Post (oder DPD etc.) drängen !
|
Verfasst am:
|
voka
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ja. Schmeiß jetzt nur die Nerven nicht weg. Setz Dich doch noch mal mit Carrera in Verbindung. Die können sicher nachverfolgen, welches Paket das gewesen ist und wann es an Dich abgeschickt worden ist. Die sollen sich dann gleich mit dem "Logistik-Unternehmen" in Verbindung setzen, das den Transport übernommen hat (bzw. hätte sollen). Die sind bestimmt versichert. Mach Dir mal keine Sorgen - aber trotzdem: wende Dich nochmals an Carrera - nur zu warten bringt wohl wirklich nichts ...
Kopf hoch! - Und:
|
Verfasst am:
|
Uwe Fischer
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Mir geht es genauso.
6 Wochen warten bis der Club-Zugang da war. Jetzt schon 5 Wochen warten auf Ware.
|
Verfasst am:
|
thomas
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hallo Uwe, dieses Problem liegt ganz genauso vor bei mir. Erst Probleme bei der Freischaltung und jetzt die Probleme mit der Ware. Stell Dir vor, Du hättest Kunden und würdest so mit diesen umspringen. Folge wäre, man kann den Laden dicht machen. Kundenservice konnte ich hier noch nicht entdecken. Also Kopf hoch !!! (Galgenhumor) Jörg
|
Verfasst am:
|
voka
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hallo Jungs! Es kann doch schon manchmal auch etwas schief laufen - und meistens tut es das dann gewaltig. Ich habe meine Club-Karte nach einer Woche gehabt. Nur nicht verzagen. Und: Nach der Messe wird's für alle wieder etwas leichter werden ...
|
Verfasst am:
|
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hallo Newbies ... nur mal zur Erinnerung ... Weihnachten ... Jahreswechsel ... Euroumstellung ... Umzug von N nach Salzburg ... Inventur ... etc ... Die (Händler-)Belieferung klappt aktuell super ... innerhalb von 5 Tagen ...
|
Verfasst am:
|
Castor Troy
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ich habe genau Mitte Dezember (15.) den Kalender 2002 bestellt und bis heute nicht erhalten. Gute 10-15 E-Mails sind bei Carrera eingegangen. Einmal (vor Wochen) kam eine Antwort, ich solle warten!! HALLO? Spinnen die? Ich kann es langsam nicht mehr hören, dass Carrera immer ach so beschäftigt ist. Erst war es Weihnachten, dann Sylvster, dann der Euro, jetzt die Messe, dann ist Frühling, danach ist's im Sommer dann zu heiss, im Herbst zu sürmisch, im Winter zu kalt und dann ist wieder Weihnachten. Ich hab einen Hals wie eine Keksdose!!!! Carrera kann mich langsam mal. Bezahlt habe ich den Kalender am 17.12.01! Der Januar ist ja nun schon um, aber bezahlt habe ich den Preis für einen 12monatigen Kalender. Fuck off!!!!!!!!!!!!!
|