 ich glaub nach dem nächsten Achsbruch heute lass ich es jetzt mit den Originalachsen sein und mach 2008 mit Aluachsenfelgengeschraubt weiter
Seit die auf meinen Ferrari 575 drauf sind, laufen die wie ein Uhrwerk und auch grobe Fahrfehler (mal wieder Kinder, Anfägner, Grobmotoriker an der Bahn?) fügen den Autos nie mehr einen grossen Schaden zu.
Kann mir jemand was über seine Erfahrungen mit neuen Alu-Achsen/Felgen beim Audi R10 und Porsche Spyder posten? Hat jemand welche in das sonst Originale Auto eingebaut? (Naja, Ortmänner sollten noch erlaubt sein :green: )
Ich könnt noch einen zweiten Basteltipp gebrauchen (ist zwar nicht ganz zum Thema passend, aber egeal  ): das Drift-Setup an meinen P330 schreit nach einem erweiterten Driftwinkel! FREIHEIT FÜR DEN 330 LEITKIIIEL! Jawoll, musste so mal gesagt werden am Wochenende...
Was ist die einfachste Methode um einen frei drehbaren Leitkiel einzubauen? Für Anfänger leicht durchführbar, mit wenig finanziellem Aufwand. Hat jemand eine Internetseite parat mit Fotos?
Danke schon jetzt!
[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 12.01.2008 00:11:33 von Mac editiert [/SIZE]
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