Ich hätte gern eine Notfall-email-Adresse für den…

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Verfasst am:
Seth
Themenersteller
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…unwahrscheinlichen Fall, dass der Club mal wieder nicht zu erreichen ist und alle Mitarbeiter von Stadlbauer entweder kollektiv Urlaub machen oder Kaffee trinken oder auf der faulen Haut liegen oder…

Und mit Notfall-Adresse meine ich keine Response-Time von sechs oder mehr Stunden oder gar Tagen.
Verfasst am:
pet-tho
Dabei seit: 31.12.1969
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Mensch Norbert was willst`n damit? die Clubseite fällt doch NIE aus und zu erreichen ist auch IMMER wer der sich AUSKENNT icon_wink.gif
Verfasst am:
IngoH
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@seth: Auch ich bin, wie viele andere hier, nicht zufrieden mit der Erreichbarkeit des Clubs.

Aber ich denke, wie nicht zum ersten Mal!!, man sollte erst denken und dann schreiben. Hier davon zu reden, dass die Stadlbauer Mitarbeiter "auf der faulen Haut liegen" stimmt nicht mit meinen Erfahrungen überein und ist meiner Ansicht nach schlichtweg beleidigend. Und Urlaub gönne ich da auch allen. Und das im Besonderen während der Weihnachts- und Sylvestertage Firmen etwas dürftiger besetzt sind ist auch normal.

Massive Kritik an der Erreichbarkeit der Clubseiten ist O.K. - aber der Ton muss auch stimmen!!

Muss noch was anhängen:

Habe gerade wegen einer kleinen Reklamation mit Stadlbauer telefoniert:
Mega freundlich - mega unkompliziert - rundum Topp!! Vielen Dank

[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 07.01.2008 12:06:21 von IngoH editiert [/SIZE]
Verfasst am:
Seth
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
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[SIZE=0]Zitat von: IngoH[/SIZE]

Aber ich denke, wie nicht zum ersten Mal!!, man sollte erst denken und dann schreiben.



…und wann beherzigst Du deine eigenen Vorschläge?
Verfasst am:
pet-tho
Dabei seit: 31.12.1969
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Ok Ok Norbert war evtl etwas sehr deutlich, aber nachdem das ja jetzt schon einige Monate so geht mit der Erreichbarkeit, is der Ton meiner Meinung nach fast schon ok, denn es gibt ja hier nur 2 Möglichkeiten, entweder Gleichgültigkeit oder Unvermögen, Beides ist für Carrera ein Armutszeugnisicon_cry.gif
Und mit Urlaubszeit hat es aufgrund der Dauer auch nichts mehr zu tun.
Verfasst am:
Admin Club
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
liebe clubber,

ich kann die massiven beschwerden von eurer seite sehr gut verstehen. es gibt auch massive beschwerden von uns in richtung unserer agentur. von gleichgültigkeit unsererseits zu sprechen entspricht nicht mal ansatzweise der realität.

wir protokollieren die ausfälle genau mit und kümmern uns immer sofort darum. warum die ausfälle seit beginn dezember so häufig auftreten ist nicht nachvollziehbar. die technik ist dran und mit ende dieser woche gibt es eine umstellung die hoffentlich die erwünschte besserung bringt. uns liegt genauso viel - wenn nicht noch mehr - dran als euch, das könnt ihr uns glauben!

bzgl. nicht-erreichbarkeit der zuständigen:
ich möchte kurz in erinnerung rufen, dass der 24.12 und 31.12 bei den meisten österr. firmen frei ist, so auch bei unserer, und an feiertagen natürlich niemand im haus...während meinem 2 1/2 tägigen urlaub (2. - 4.01) hat meine kollegin tilli alle emails an die agentur bzw. technik weitergeleitet.

dass diese ausfälle mehr als ärgerlich sind und nicht zu akzeptieren sind ist uns genauso wie euch klar. die konsequenzen sind aber firmeninterne entscheidungen - die es auch geben wird.

lg, sandra
Verfasst am:
Heickmann
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Beiträge: 0
bin nun auch wieder drin, vor 3 minuten noch off u. serverfehler
nun gehts wieder
lg
marcus
Verfasst am:
IngoH
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
So, da ist ja endlich die lang erwartete Stellungnahme von Sandraicon_biggrin.gif
Also warten wir doch einfach mal die Woche ab und schauen, was passiert!

@pet-tho: es gibt für mich einen Unterschied zwischen "sehr deutlich sein" und "voll daneben". Man sollte hier schon trennen können zwischen dem CarreraClub,bzw. der Erreichbarkeit der Clubseiten und der Firma Stadlbauer und kann nicht pauschal über alle Mitarbeiter herziehen. Ich bin zur Zeit absolut nicht zufrieden mit der Qualität der Waren - von sechs gelieferten Autos der letzten Tage durfte ich an genau sechs nachbessern - aber was den Service von Carrera und die Freundlichkeit der Mitarbeiter angeht steht diese Firma für mich ziemlich weit oben in der Rangliste - da kann ich euch ganz andere "Helden des Services" nennen.
Verfasst am:
ShadowByte
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
[SIZE=0]Zitat von: Admin Club[/SIZE]

liebe clubber,

ich kann die massiven beschwerden von eurer seite sehr gut verstehen. es gibt auch massive beschwerden von uns in richtung unserer agentur. von gleichgültigkeit unsererseits zu sprechen entspricht nicht mal ansatzweise der realität.

wir protokollieren die ausfälle genau mit und kümmern uns immer sofort darum. warum die ausfälle seit beginn dezember so häufig auftreten ist nicht nachvollziehbar. die technik ist dran und mit ende dieser woche gibt es eine umstellung die hoffentlich die erwünschte besserung bringt. uns liegt genauso viel - wenn nicht noch mehr - dran als euch, das könnt ihr uns glauben!

bzgl. nicht-erreichbarkeit der zuständigen:
ich möchte kurz in erinnerung rufen, dass der 24.12 und 31.12 bei den meisten österr. firmen frei ist, so auch bei unserer, und an feiertagen natürlich niemand im haus...während meinem 2 1/2 tägigen urlaub (2. - 4.01) hat meine kollegin tilli alle emails an die agentur bzw. technik weitergeleitet.

dass diese ausfälle mehr als ärgerlich sind und nicht zu akzeptieren sind ist uns genauso wie euch klar. die konsequenzen sind aber firmeninterne entscheidungen - die es auch geben wird.

lg, sandra


Hallo,

nichts für ungut, aber solche häufigen Ausfälle, wie Ihr sie hier habt, könnte ich mir bei meinen Kunden nicht erlauben. Habe selten soviele Ausfälle eines Servers bzw des Systems gesehen wie hier.

Schaut Euch mal andere Foren-Systeme an, die leisten alle um einiges mehr als dieses Foren-System und da fallen die Server bzw die Systeme nicht so oft aus wie hier.

Ihr solltet mal Nägel mit Köpfen machen und Euch mal nach was anderem Umsehen. (anderer Server, anderes CMS, anderes Foren-System) Da gibt es etliches auf dem Markt was um einiges runder läuft als das ganze hier.

Gruß

Kilian
Verfasst am:
pet-tho
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@IngoH
Meine Kritik richtet sich ja auch nicht gegen Sandra und Co (und ich denk die kennen mich auch und wissen das) sondern gegen die die das ständig verbocken und die die dabei zusehn ohne was zu tun, wobei es mich freut zu hören das letzteres nicht der Fall ist, und da möcht ich mich dann Kilian anschließen . Schmeißt doch die Bande mit ihrem Müllserver aus dem Haus und holt euch was brauchbares, Eure Kunden werden es euch danken.