[SIZE=0]Zitat von: GTone[/SIZE]
Hi Ingo,
kann er.
Dann bekommt er hoffentlich nicht die gleiche Antwort wie ich:" Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler."
Ist auch richtig so, der Händler tritt nach BGB für den Hersteller ein.
Hat etwas gutes, ich kaufe Carrera nur noch vor Ort, nicht via Ebay oder Internet.
Ich muss ebend länger suchen bis ich das Auto zum vernünftigen Preis bekomme.
Dies kommt meiner Figur und der Geldbörse zu gute.
GTone
Hallo,
ich kann jetzt natürlich nur über meine Erfahrungen berichten:
1. Platine defekt, habe ich in einen Umschlag gesteckt und auf meine Kosten - war jetzt nicht soviel, geht auch für ein paar Cent als Warensendung - an die Serviceadresse geschickt, eine Woche später war die neue Platine da.
2. Platine defekt, Service angerufen, drei Tage später war die neue Platine da
3. Heckspoiler bei neuer Corvette von vornerein defekt, angerufen, eine Woche später war er da.
Wenn ich da mit meinen Freunden rede, höre ich nur Positives über den Service.
Von daher kann ich eure Erfahrungen leider überhaupt nicht teilen.
Carrera bietet ebenfalls die unfreie Einschickung der defekten Modelle an, werden dann nach Reparatur kostenfrei zurückgeschickt. Ebenfalls ein toller Service.
Telefonnummer für den Service zum Ortstarif, wo andere teure 0180er Nummern haben.
Ich bin auch sehr dafür, mir so einem Service verantwortungsvoll umzugehen, damit das auch so bleibt!!
ich kann auch mal für 45 Cent eine Platine einschicken, statt das ganze Auto unfrei zu senden!