Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Steve Warson
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ich wollte im Shop bestellen, bekomme aber die Meldung, daß meine Kreditkartendaten nicht korrekt sind.
Darauf habe ich die Daten neu eingegeben, dann kommt die Meldung, daß das Ablaufdatum nicht korrekt ist. Ergo: Ich kann nichts bestellen.
Kasti hatte ja wohl kürzlich ähnliche Probleme. Wird das mal repariert oder muß man jetzt immer umständlich per Überweisung zahlen?
|
Verfasst am:
|
kasti
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
hy
ja ich hatte auch solche probleme
aber als die rohkarossen ausverkauft waren
hab ich meine daten neu eingegeben und dann gings wieder
sdhd
|
Verfasst am:
|
Admin Club
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
hi steve,
ich hab es eben auch nochmal selber ausprobiert und es funktioniert... ich habe jetzt unsere edv gebeten, sich das anzusehen - vielleicht gibt es irgendwo ein anderes problem...?
die standard-sachen wie zwischenspeicher löschen, browser neu öffnen und neu in den club einsteigen hast du gemacht, oder?
lg, sandra
|
Verfasst am:
|
cmweb
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hi,
bei mir hieß es zuletzt, auch, die Kreditkarteninfo sei falsch. Einfach die gleichen Daten neu eingegeben - dann ging's bei mir...
Herzliche Grüße
Carsten
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[SIZE=0]Zitat von: Admin Club[/SIZE]
die standard-sachen wie zwischenspeicher löschen, browser neu öffnen und neu in den club einsteigen hast du gemacht, oder?
lg, sandra
Nö, muß man das jetzt machen, bevor man bestellt?
Ich bestelle ja nun auch in anderen Shops und zahle mit Karte, habe aber nirgends Probleme. Nur eben hier! Aber ich probiere es jetzt noch einmal...
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
So habe jetzt im Browser den Verlauf und die Cookies gelöscht, den Cache ebenso, aber bringt alles nichts. Wenn ich auf die hinterlegte Kreditkarte klicke, erscheint die Meldung:
|Die Authorisierung der Kreditkarte schlug fehl. Bitte prüfen Sie die Daten Ihrer Kreditkarte.
Wenn ich die Daten neu eingebe, kommt:
|Die angegebene Kreditkartennummer und/oder das Ablaufdatum sind fehlerhaft. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Keine Ahnung, was da los ist. Bei der letzten Bestellung Anfang Mai hat's noch geklappt.
|
Verfasst am:
|
kasti
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
vielleicht solltest du mal deine kreditkartenabrechnungen bezahlen
"scherz" :green:
|
Verfasst am:
|
cmweb
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hi Holger,
hast Du die bestehende Kreditkarteninfo versucht zu verändern (das geht nicht) oder hast Du (weiter unten "Oder wählen Sie....") die Kreditkarte völlig neu angelegt? Nur mit letzterer Methode klappte es bei mir.
Mit Cookies, Cache oder was-auch-immer hat dieses Problem hier nix zu tun m. E.
Herzliche Grüße
Carsten
[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 19.06.2007 17:21:43 von cmweb editiert [/SIZE]
|
Verfasst am:
|
Mac
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
also ich hatte am wochenende bei meiner bestellung mit kreditkarte das gleiche problem und musste die daten auch komplett löschen und neu eingeben, dann hats gefunzt.
die shop-software hat definitiv einen macken.
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[SIZE=0]Zitat von: cmweb[/SIZE]
Hi Holger,
hast Du die bestehende Kreditkarteninfo versucht zu verändern (das geht nicht) oder hast Du (weiter unten "Oder wählen Sie....") die Kreditkarte völlig neu angelegt? Nur mit letzterer Methode klappte es bei mir.
Mit Cookies, Cache oder was-auch-immer hat dieses Problem hier nix zu tun m. E.
Herzliche Grüße
Carsten
Ich habe sie komplett neu angelegt mit Nummer, Ablaufdatum und Namen. Dann kommt aber die o.g. Meldung, daß die Daten nicht ok sind.
Habe auch eine mail an Carrera geschickt, aber bisher noch nichts gehört.
Gruß
Holger
[SIZE=0] Dieser Beitrag wurde am 20.06.2007 08:22:04 von Steve Warson editiert [/SIZE]
|