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Steve Warson
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Bei den nächsten Ami-Dickschiffen von Dodge braucht Carrera nicht mehr in Stuttgart nach einer Lizenz zu fragen, DaimlerChrysler heißt demnächst wieder Daimler AG.
Zulieferer und Mitarbeiter ausgepreßt, um den eigenen und den Größenwahn der Großaktionäre zu befriedigen und eine "Welt AG" aufzubauen, Milliarden verbrannt und dafür Millionen kassiert: Glückwunsch, Herr Schrempp, auf Top-Manager wie Sie kann Deutschland stolz sein...
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TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
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Mann, dann bauen die wieder RICHTIG GUTE AUTOS!
Wenn ich da an meinem 74er Mercedes denke, da war nix von Chrysler drin und DAS WAR AUCH GUT SO!
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Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
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[SIZE=0]Zitat von: TomTom[/SIZE]
Mann, dann bauen die wieder RICHTIG GUTE AUTOS!
Wenn ich da an meinem 74er Mercedes denke, da war nix von Chrysler drin und DAS WAR AUCH GUT SO!
Da hast du was verwechselt, Tom.
In den heutigen Chryslern sind Daimler drin un die sind scheiße!
Das ging zu der Zeit los als Chrysler gekauft wurde. Oder was glaubst du, warum keiner die W210 ab 1995 gebraucht haben will?
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pet-tho
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Einfach nur beschämend was Deutsche Top-Manager da treiben Erst BMW/Rover jetzt Daimler/Chrysler, da gewinnen wir doch Ansehn in der Welt wenn wir immer Irgentwelche Autofirmen als Heilsbringer beglücken und uns dann nach ein paar Jahren wenn`s ganz und gar brennt aus dem Staub machen, Einzig bei VW/Skoda hat`s geklappt, Ok die Tschechen mögen uns trotzdem nicht aber Egal, es hat funktioniert.
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TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
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[SIZE=0]Zitat von: Lotus[/SIZE]
[QUOTE][SIZE=0]Zitat von: TomTom[/SIZE]
Mann, dann bauen die wieder RICHTIG GUTE AUTOS!
Wenn ich da an meinem 74er Mercedes denke, da war nix von Chrysler drin und DAS WAR AUCH GUT SO!
Da hast du was verwechselt, Tom.
In den heutigen Chryslern sind Daimler drin un die sind scheiße!
Das ging zu der Zeit los als Chrysler gekauft wurde. Oder was glaubst du, warum keiner die W210 ab 1995 gebraucht haben will?
Ach das wird schon wieder. Das problem ist, gegen den Elektronik-Rausch kann sich auch Mercedes nicht wehren und das sorgt halt für Ärger. Aber ich denke, wenn Sie Chrysler los sind, sind sie auf einem guten Weg,
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pet-tho
Dabei seit: 31.12.1969
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Eh Tom Tom ich weis ja nicht ob du schonmal nen Benz hattest der nach 74 gebaut wurde, jedenfalls mit Elektronik hat das auch nix zu tun und mit Chrysler auch nicht. Unser letzter Benz in der Familie war ein W140 den mein Vater sich gekauft hatte weil er endlich mal wieder ein richtig tolles Auto wollte, das hat er dann auch bekommen, über die Erlebnise mit diesem Auto könnte man ein Buch schreiben und ein zweites über den Verkauf des Wagens, er wollte danach jedenfalls keinen Mercedes mehr, nichtmal mehr mitfahrn wollte er in einem. Und das war alles bevor Chrysler dazu kam, Besser ist seitdem nichts bei Daimler im gegenteil was ich da so sehe und höre is einfach nur Traurig, Schade und unverständlich ist das was da beim einst besten Autobauer der Welt pasiert
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Steve Warson
Themenersteller
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Über die Qualität von Mercedes kann ich mangels eigener Erfahrung nichts sagen, ich denke aber, daß man zu jedem Hersteller Horrorgeschichten finden kann (da muß man nur ein wenig in Foren wie z.B. www.motor-talk.de suchen), da gibt's schlechte Erfahrungen mit ALLEN Marken.
Was mich ärgert ist, daß solche "Topmanager" wie Schrempp Millionen verdienen, blumige Reden halten ("Hochzeit im Himmel" zur Fusion mit Chrysler), unglaublich viel Geld in den Sand setzen und dafür nicht gerade stehen müssen. Entweder sie genießen ihren finanziell bestens abgesicherten Ruhestand oder sie wechseln zu einem anderen Konzern, wo sie dann weiterhin fürstliche Gehälter beziehen. Ok, es gibt auch wirklich gute Manager, die ihr Geld wert sind (z.B. Wiedeking bei Porsche), aber Schrempp gehört(e) mit Sicherheit nicht dazu.
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TomTom
Dabei seit: 31.12.1969
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Das Problem ist, daß der Manager im Gegensatz zum Unternehmer nicht mit seinem Vermögen für solche Fehlentscheidungen haftet und auch nicht haften kann (mangels Masse). Interessanterweise sind es hier gerade die so genannten "Heuschrecken", die auch heilsame Wirkung haben können, weil sie engagierte Aktionäre sind. Solange aber Vorstände von ihren Aktionären kaum kontrolliert werden, geht das weiter.....und ist nicht gut.
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pet-tho
Dabei seit: 31.12.1969
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[SIZE=0]Zitat von: TomTom[/SIZE]
Das Problem ist, daß der Manager im Gegensatz zum Unternehmer nicht mit seinem Vermögen für solche Fehlentscheidungen haftet und auch nicht haften kann (mangels Masse).
Mangels Masse?? Mensch Thomas weist du denn nicht was die Knaben für Kohle heim schleppen? da träumen die meisten Unternehmer davon das dumme ist die bekommen ja meist auch noch ne Abfindung obendrauf wenn sie tüchtig Scheiß gebaut haben und gehn müssen
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Mac
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Ich glaube nicht an Vampire...
...die einzgien Blutsauger die ich kenne, sind Manager und Agenten.
Udo Kier
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