Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Fabian
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[size=18>@Bernhard und alle anderen Carrera-Mitarbeiter: WEITER SO!!!! [/size> Da habt ihr uns mal richtig überrascht!!! Während ich mir Gedanken über Sinn und Unsinn der im Fernsehen gezeigten Tests mache und dann vor dem Bettchengehen schon halb verträumt noch ma reinschaue stehen da mal eben die neuheiten 2004!!!!!
Gleich mal gucken gehen....250 und 512 sind ja schon mal nett....auch wenn der gegner zum C6 noch fehlt....
Und gleich mal ne Frage-307 mit 4WD??? Aber gute politik da erstmal nur einen zu bringen!!!!
So, und jetzt geh ich originabilder gucken!!!
|
Verfasst am:
|
Fabian
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[quote:1c78083836="Crazy-Chris"> "... ... Gruppe 5 Exclusiv... Gruß, Henry
Ja bitte bitte
JAAaaa das wäre was !! aaaber hier muss sehr sehr gut überlegt werden welches Modelle - gibt es nicht als Bausatz - als Bausatz nicht zu bezahlen Preis liegt über 60,- Öre - ein Modelle das auch ! die Scaler anspricht
Nu geht das wieder los Wie groß wird die Überschneidung zwischen Scalern und Carreraristi wohl tatsächlich sein? Ist zu vernachlässigen. Andersrum: Wieviele wollen ein schönes Auto, ohne es selbst zusammen setzen zu müssen??? Glaubt jemand WIRKLICH, dass sich ein Capri Turbo oder M1 auch nur ansatzweise nennenswert weniger verkaufen würde, weil es da irgendwo einen Bausatz gibt? GERADE bei Carrera dürfte die Schnittmenge im Minimalbereich liegen... Nebenher denke ich, das Scaler nicht unwesentlich aus Prinzip basteln (was ok ist, aber das ist eben nur ein Segment des Hobbys Slot-Racing). Sicher schadet es keineswegs, diese Gruppe AUCH zu erreichen, aber ich denke nicht, dass die entscheidend ist und schon gar nicht, ob es schon einen Bausatz gibt. Dann dürfte man ja fast NIX mehr machen... Gruß, Henry
|
Verfasst am:
|
Vini
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
|
Verfasst am:
|
Fabian
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
So, Eindrücke vom gucken, bilder nur von den interessanten sachen und schön klein (wer kein DSL hat soll ja nicht ewig warten) : 250 GT -nettes Auto, hoffentlich gibts ne schicke Rennversion und nicht nen öden roten oder so öde streifen wie bei dem hier, startnummern sind wichtig! das in Exclusiv ansonsten nur Rennversionen angekündigt sind freut mich!!!! Ferrari 575-bitte ne Rennversion!!!!!!!! Aber wenn ich da auf den lambo schiele wirds wohl eher wieder ein "Supercar"... Ferrari 512 BB LM (dass heisst ja wohl ne Rennversion!!!): Mucielago-naja, scheint keine Rennversion zu geben, damit eigentlich uninteressant, es sei denn der sieht noch besser aus als der von der Konkurrenz! Peugeot 307-hhmmm sieht im original etwas gewöhnungsbedürftig aus (Frauenautos als Rally-Champion?) und Marlboro-Werbung iss ja leider nicht, aber abwarten... Der Rest interessiert mich nicht so brennend, da soll mal wer anders bilder suchen.... Aber wieso gibts für den GO! nen Polizeiporsch und nicht auch einen für die Evo????? [/img>
|
Verfasst am:
|
Seth
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
[size=18>Ich muß träumen. Kneif mich![/size> Die Liste läßt auf einige tolle Modelle hoffen. Danke[/color> für den 575er GTC. Ich dachte schon, daß ich mir den 550er Bausatz von TopSlot kaufen müßte. Passend dazu den 512er BB. SAHNE. Danke[/color> für den DB5 "James Bond". Ich schaue schon die ganze Zeit beim englischen ebay vorbei, um mir ein Modell von Scalex zu besorgen. Ihr wißt schon, daß Modell mit Schleudersitz und Kugelfang. Den Ford Mustang Convert. JB verstehe ich nicht, da der meines Wissens kein Cabrio war, aber solange es sich Sheriff Justice auf dem Beifahrersitz bequem macht, ist mir das egal. Der Murcielago wird's wirklich schwer haben. Ich habe das Modell von Proteus und AutoArt plant den auch. Dasselbe gilt für den Subaru. In dem Design wunderschön, aber den gibt es von Ninco und Autoart hat den sogar mit Licht. Auf eine neue Variante von der Corvette Sting Ray habe ich lange gewartet, die ist einfach zu schön, um nicht weitere Modelle zu bringen.
Jetzt kann ich wieder ins Bett gehen. Gute Nacht Carrera.
Gruss, Seth
|
Verfasst am:
|
joergW
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 1424
|
Hi,
hier ein paar nette Pics von ferrari 512 BB LM
http://www.michaelp.org/photos/cars/pebble2002/laguna/1981_ferrari_512_bb_lm_rear.jpg
http://www.gorace.com/targa/TS9910.jpg
http://www.barchetta.cc/Common/Images/Scans.Eventi/LimeRock.98/XLarge/512.BBLM.31589.LimeRock.002.jpg
|
Verfasst am:
|
Steve Warson
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Es wundert mich, daß auch nun Carrera auf die Rallye-Schiene setzt. Das Gebiet ist doch im Prinzip durch Ninco, Scalextric, SCX und Autoart abgedeckt. Die Umsätze bei dem Thema werden doch hauptsächlich in Südeuropa gemacht und ob die Freaks da Carrera den einheimischen Produzenten vorziehen, bezweifle ich. Und dann muß mir mal jemand erklären, was so faszinierend an dem Subaru Imprza ist. Wenn Carrera den jetzt bringt, gibt's wohl schon 5 Hersteller dieses Modells. Wer braucht diese inflationäre Menge an Subarus? Aber nun zu meinem eigentlichen Interessangebiet, der Exclusiv. Eine Formneuheit, das ist positiv. Ich hoffe, daß dieser Ferrari eine Rennversion wird. C6 als weitere Designvariante ist auch ok, wo bleibt unsere 4er Box? Und: WO IST DER BENTLEY???
|
Verfasst am:
|
Gelöschter Benutzer
|
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Der Ferrari 275, ist das nicht derjenige der früher als Ferrari GTO in Lexan verkauft wurde ? Der hieß zwar immer GTO, wars doch aber nicht wirklich ? Was Evo angeht, scheint für jeden was dabei zu sein. @Fab: Ich nehm dann die Amischlitten, den Murcielago, den DB5 und den offenen Mustang. Vielleicht, vielleicht noch die beiden Ferrari-Schlitten.
|
Verfasst am:
|
Slottus Longus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Bin auch ziemlich überrascht Egal, spart Nerven... Der Lambo ist dieser: http://www.sportscarpros.com/cottonballs-features-by-a-m-cotton/features/the-italian-job-feature/default.htm Der 575 ist der: http://www.sportscarpros.com/cottonballs-features-by-a-m-cotton/features/he-ain-t-heavy-feature/default.htm Der Bond-Mustang ist der: http://www.ponysite.de/goldfinger.htm Der 250 GT SWB kommt in Straßen- und Rennversion. War ja fast identisch... Der Bentley steht im Museum, sorry. Ich hoffe, die nächsten Wochen wirds nicht zu langweilig, jetzt wo alles breit dargelegt ist.
|