Neue Augenweiden in der "Production Run"

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martinmm
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So langsam wäre doch mal ne MM-Serie in 1:32 fällig
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joergW
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So langsam wäre doch mal ne MM-Serie in 1:32 fällig


?????? .... meinste 1:24 ??????

Der Uovo sieht echt gut aus, ungewöhnlich aber gut.

Wenn ich die Bilder richtig deute, hat er aber die unsäglichen, weil griplosen Reifen drauf. Warum sind denn nicht die von D-Type montiert .... ich habe meinen DB3 und den Masi gerade ummontiert und siehe da völlig neue Autos.

Vielleicht hörtŽs ja einer, der was ändern kann.

bis denn

joergW
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martinmm
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?????? .... meinste 1:24 ??????


War etwas missverständlich - ich meinte ne MM Serie in 1:32 in den Clubs!

Aber ne MM Serie in 1:24 von Carrera stünde ja auch noch aus

Die Reifen musst du ordentlich schleifen, dann geht das. Die weicheren vom D-Type sind allerdings etwas besser, das stimmt.
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joergW
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War etwas missverständlich - ich meinte ne MM Serie in 1:32 in den Clubs!


Da wäre ich sogar dabei .... die Frage ist allerdings ob man völlig ohne Magnet fahren soll/muß/kann/darf. Ich amche mir bei den kleinen Chassis die arbeit garnicht, sondern nehme nur den Zusatzmagnet raus und stelle das VMS auf meinen Geschmack ein. Driften tun die Teile dann super gut.


Aber ne MM Serie in 1:24 von Carrera stünde ja auch noch aus



hmmmm .... möglich wärŽs aber so recht weiß ich nicht.


Die Reifen musst du ordentlich schleifen, dann geht das. Die weicheren vom D-Type sind allerdings etwas besser, das stimmt.




Ich bin von Natur aus ein recht fauler Mensch, manche meinen deshalb wäre ich auch in den Staatsdienst gegangen ... aber ich werde die Schleiforgie mal ausprobieren.

Nur sehe ich den Vorteil, daß die D-Type-Reifen direkt Grip haben, rund laufen und von der Optik bzgl. Reifenbreite gut passen.

bis denn

joergW
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martinmm
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Da wäre ich sogar dabei .... die Frage ist allerdings ob man völlig ohne Magnet fahren soll/muß/kann/darf. Ich amche mir bei den kleinen Chassis die arbeit garnicht, sondern nehme nur den Zusatzmagnet raus und stelle das VMS auf meinen Geschmack ein. Driften tun die Teile dann super gut.


Das ist so ne Problematik für sich, mit den Reglement und Clubs.

Ich habe ein bissl den Eindruck, das viele Leute in den Clubs die Einstellung haben, wenn man am Fahrzeug nicht den Magneten rausmacht und mind. 3h rumschraubt, hat es nicht den gewünschten Anspruch.
Zugegeben hab ich auch schon Tage an diversen Fahrzeugen "rumgeschraubt". Finde das aber so auf Dauer nicht gerade als Lösung.

Nincos, Fly, und Co. mit relativ starken Magneten machen mir pers. keinen Spaß. Ich finde die Carrera-Lösung mit dem VMS sehr gelungen und durchaus mit einem Non-Magnet-Blei-Auto vergleichbar, da man hier verstanden hat, wo ein Magnet - wenn überhaupt - hingehört.
Da kann man schön driften und hat einen Grenzbereich.
Der jetzt neue hintere Magnet ist schon heftig. Lässt sich aber einfachst rausschrauben!

Aber der neue D-Type ohne Zusatzmagnet ist einfach klasse!!!!!!!
Mit dem vorderen Magneten kannst du "spielen". Ich habe jetzt ne Version mit Blei und eine mit VMS.
Und das ist für mich, neben den Evolution F1-Fahrzeugen, die nächste Fahrzeugkategorie, welche ootb (Zusatzmagnet raus) gefahren werden kann! Leider wird das in den Clubs nicht verstanden, das man es auch einfacher haben könnte.. Vielleicht gibt es deswegen auch so wenige

Ich wünsche mir, das Carrera seine Präsenz auch in kleineren Orten erhöht, mehr Möglichkeiten zum Fahren an den örtlichen Veranstaltungen bietet, dann würde in der Richtung auch wieder mehr passieren.
Verfasst am:
joergW
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Aber der neue D-Type ohne Zusatzmagnet ist einfach klasse!!!!!!!
Mit dem vorderen Magneten kannst du "spielen". Ich habe jetzt ne Version mit Blei und eine mit VMS.



ja so sehe ich das auch ... die D-Type haben mich wieder zum 1:32er-Fahrer werden lassen ... die F-1 sind aber auch nicht schlecht (wenn nur die Reifen besser wären).

Und für die Kids bleibt der neue Power-Magnet drin ... und schon kann man wunderbar ein Rennen fahren.

joergW
Verfasst am:
Carsten
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Der Uovo sieht echt gut aus, ungewöhnlich aber gut.

bis denn

joergW



..also....ich finde die beiden Uovo's Echt Spitze,ist doch mal was ganz anderes auf ner Slot-Bahn,ich kanns kaum abwarten bis die Erhältlich sind
Verfasst am:
Crazy-Chris
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Ich habe ein bissl den Eindruck, das viele Leute in den Clubs die Einstellung haben, wenn man am Fahrzeug nicht den Magneten rausmacht und mind. 3h rumschraubt, hat es nicht den gewünschten Anspruch.
Zugegeben hab ich auch schon Tage an diversen Fahrzeugen "rumgeschraubt". Finde das aber so auf Dauer nicht gerade als Lösung.

Nincos, Fly, und Co. mit relativ starken Magneten machen mir pers. keinen Spaß. Ich finde die Carrera-Lösung mit dem VMS sehr gelungen und durchaus mit einem Non-Magnet-Blei-Auto vergleichbar, da man hier verstanden hat, wo ein Magnet - wenn überhaupt - hingehört.
Da kann man schön driften und hat einen Grenzbereich.
Der jetzt neue hintere Magnet ist schon heftig. Lässt sich aber einfachst rausschrauben!

Aber der neue D-Type ohne Zusatzmagnet ist einfach klasse!!!!!!!
Mit dem vorderen Magneten kannst du "spielen". Ich habe jetzt ne Version mit Blei und eine mit VMS.
Und das ist für mich, neben den Evolution F1-Fahrzeugen, die nächste Fahrzeugkategorie, welche ootb (Zusatzmagnet raus) gefahren werden kann! Leider wird das in den Clubs nicht verstanden, das man es auch einfacher haben könnte.. Vielleicht gibt es deswegen auch so wenige


100% Zustimmung. Das habe ich ja neulich schon im DSCF erlebt. Schade eigentlich, daß manche Leute dem fahren mit VMS nicht mal eine Chance geben.