Mittlerer Kontakt = der mittlere der 3 Pins am Stecker.
Bremsentest:
Das Fahrzeug auf die Fahrspur stellen. Hinten hochheben und dann
Vollgas geben. Nach ein paar Sekunden das Auto noch oben von der
Fahrbahn wegheben - dabei im Moment des Weghebens den Regler
durchgedrückt lassen ! Die angetriebene Achse dreht nun eine gewisse
Zeit im Leerlauf nach.
Danach den Drücker loslassen, das Auto wieder auf die Fahrbahn
stellen. Erneut hinten hochheben und Vollgas geben. Dann - nach ein
paar Sekunden - den Drücker abrupt loslassen. Falls der Drücker eine
Bremsfunktion besitzt und diese i.O. ist, muss die Hinterachse nahezu augenblicklich
stillstehen. Falls die Achse genauso lang weiterdreht wie im ersten
Fall, besitzt der Drücker entweder keine Bremsfunktion - oder diese ist
defekt.
Meistens ist es so wie Martin gesagt hat: Im inneren ist irgendwo das
Bremskabel ab. Wenns dumm läuft, ist es auch ein (von außen
unsichtbarer) Bruch im Spiralkabel.
Oder ein Wackler am Steckerkontakt zur Anschlußschiene.
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