Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Sturmlied
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Das wäre endlich mal was revolutionäres neues auf dem 124 er Sektor. Die Kurve 4 darf dann aber nur 15° haben, so kann man sie auch zu Hause als Schikane (Platzbedarf)oder auf Clubbahnen zum 8-spurigen Ausbau verwenden. Carrera auf gehts!!! Die Konkurrenz schläft nicht!
|
Verfasst am:
|
rumpel666
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ich will eine Neuauflage der Universal 132 !!!!
|
Verfasst am:
|
longy0815
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ich will auch eine Neuauflage der Universal 132 !!!!
|
Verfasst am:
|
schmoller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Diese Wünsche haben den Carrera Leuten die Sprache verschlagen !
|
Verfasst am:
|
Alifumi
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Na, hoffentlich erstarren die Carrera Leute angesichts der vielen guten Wünsche nicht in völliger Handlungsunfähigkeit. Ich habe (an Mike gemailt) noch ein paar Wünsche oben drauf gepackt, die er für heute Abend in den Chat des DSCF (17:00 ... 19:00h) mit hinein nehmen will. Schau'n wir mal wie beweglich die Carrera Leute sind. Letztlich dürfen die auch nur Dinge realisieren, die sich im Markt drehen lassen. Und es ist nunmal so, dass die Umsätze mit Otto Normal gemacht werden und nicht mit solchen Freaks, die im Carreraclub oder sonstigen Foren herumturnen.
|
Verfasst am:
|
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
wenn ich ehrlich bin... ich glaube nicht, dass ich eine Neuauflage will...
Dann ist wahrscheinlich der ganze kult dahin!!!
DIe Uni hat Slotcargeschichte gemacht... und darf es auch bleiben...
Die Autos wieder zu machen... wäre laut Smits Bode ja nur schädlich für den Sammlermarkt...
aber ein Sondermodell mit Unischleifer zum Jubiläum oder so fände ich super...
Naj.. wir werden sehen... aber ich denke es ist wichtiger das aktuelle Material zu verbessern...
|
Verfasst am:
|
Carrera Marketing
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Vielen Dank Mike ! Deinem Statement wollen wir uns gerne anschließen. Es wäre abgesehen von den von Dir erklärten Punkten mit einem absolut unfinanzierbaren technischen Aufwand verbunden. Unsere Energien fließen in erster Linie in neue Techniken und Modelle für die aktuellen Systeme.
|
Verfasst am:
|
unifreak
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Ihr müsst ja nicht Komplette Autos für die Uni 132 Neu auflegen,aber vielleicht Karossen die auf denn Alten Fahrwerken passen,den Fahrwerke gibt es wie Sand am Meer. Mfg Dirk
|
Verfasst am:
|
Mike...
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
die alten Formen sind teilweise ja nicht mehr so doll...
Es sind ja damals bei Hesse einige Testshots gemacht worden...
und irgendwo war ein Posting von Carrera oder Henry... in dem Stand, dass man im Grunde die Werkzeuge neu machen müsste... und das koscht ein Schweinegeld!!!
Aber Du kannst zum Beispiel die Reibrad Viper und die GT1 Kisten auf ein altes Uni RSR Chassis montiern... passt anscheinend auch ganz gut... und die Teile bekommst Du sicher zu einem guten Preis gebraucht oder auch neu...
|
Verfasst am:
|
rumpel666
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Wenn die alten Formen nicht mehr so toll sind, dann wäre ich auch sehr zufrieden, wenn es die Evolution-Karossen auf Uni-Fahrwerken gäbe, ich finde die Evolution-Teil sehen einfach stark aus. Auch bräuchte ich nicht mehr soviel zu basteln.
Ausserdem Sammlerwert lasse ich nicht als Grund gelten - schliesslich hatte sicher auch bei Carrera keiner geahnt, wieviel Geld die Leute mal bereit seien werden zu zahlen.
Ausserdem ist das alte Uni-System doch wesentlich ausgereifter als der heutige neumodeisch Krams, wenn dort auch sicherlich die Produktionskosten aufgrund des einfachen (erbärmlichen) Schleifers gedrückt werden konnten.
|