Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
magicunion
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Auch wäre es mal schön wenn Carrera uns auch mal vorher informiert, wenn sie Wartung an der Seite vor nimmt.Bei E-Bay steht dann immer das diese Seite gewartet wird und nicht erreichtbar ist.
|
Verfasst am:
|
martinmm
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
magicunion schrieb am 2003-02-10 10:20 : Auch wäre es mal schön wenn Carrera uns auch mal vorher informiert, wenn sie Wartung an der Seite vor nimmt.Bei E-Bay steht dann immer das diese Seite gewartet wird und nicht erreichtbar ist.
Die Ausfälle haben meinseswissens nicht mit der Wartung zu tun!! Das liegt am Provider!! Hier gibts wohl kein Wochenend-Support?
Wobei der Wechsel aus mir unverständlichen Gründen in diesem Fall seeeehr lang dauert!!
|
Verfasst am:
|
Fritzeflink
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Hallo zusammen, was war los? Ich konnte keinen Ausfall des Forums bemerken und ich habe es gestern mehrfach probiert. Es hat mich nur gewundert das es keine neuen Posts gab. Ich nutzte aber auch immer den direkten link zum Forum und nicht den umständlichen Weg über das Club Login. (ist eh viel zu lästig ) http://www.carreraclub.com/phpBB/latest.php?c_url=carreraclub01
|
Verfasst am:
|
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@clubber Es ist echt ein verflixtes Thema! Wir sind ja - leider noch immer - dabei, ein preisgünstiges Shop-System anstatt unseres Intershop Systems, zu finden! Da wir, (Carrera Web Team) ein Budget zu verwalten haben, und die Shoplösungen (für kommerziellen Gebrauch + mit unseren Anforderungen) nicht wirklich billig sind! Unser zukünftiger Provider kann uns das jetzige Shop System leider nicht anbieten. Zusätzlich zum Shop Problem kommt noch hinzu, dass wir ein Community System verweden wollen, das wiederum ein Content Management System unterstützt, und mit unserem Backoffice Shop System kompatibel ist! Viele Faktoren, die es vor dem Wechsel zum neuen Provider zu beachten gibt! Wir sind natürlich - minütlich - dabei, eine passende Lösung zu finden! Alles nicht soooooo einfach!!!! Keep Racing Bernhard Carrera Club Team _________________ Wie alles begann.... [ Diese Nachricht wurde geändert von: club_admin am 2003-02-10 11:57 >
|
Verfasst am:
|
magicunion
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
club_admin schrieb am 2003-02-10 11:36 : @clubber
Es ist echt ein verflixtes Thema! Wir sind ja - leider noch immer - dabei, ein preisgünstiges Shop-System anstatt unseres Intershop Systems, zu finden! Da wir, (Carrera Web Team) ein Budget zu verwalten haben, und die Shoplösungen (für nicht kommerziellen Gebrauch + mit unseren Anforderungen) nicht wirklich billig sind!
Unser zukünftiger Provider kann uns das jetztige Shop System leider nicht anbieten.
Zusätzlich zum Shop Problem kommt noch hinzu, dass wir ein Community System verweden wollen, das wiederum ein Content Management System unterstützt, und mit unserem Backoffice Shop System kompatibel ist!
Viele Faktoren, die es vor dem Wechsel zum neuen Provider zu beachten gibt!
Wir sind natürlich - minütlich - dabei, eine passende Lösung zu finden!
Alles nicht soooooo einfach!!!!
Keep Racing
Bernhard Carrera Club Team
_________________ Wie alles begann....
[ Diese Nachricht wurde geändert von: club_admin am 2003-02-10 11:37 >
Danke Bernhard für diese schnelle Meldung. Ist bloss immer Ärgerlich wenn du in einer Seite rein willst,für die du was zahlen muß.Und es geht überhaupt nichts.
|
Verfasst am:
|
crazyholger
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Also, wenn es ums budget geht. Wenn der Clubshop gut sortiert ist, werden wir Dir schon helfen. Schönen Gruß vom Bodensee
|
Verfasst am:
|
Chewbaka
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Unter bestimmten Umständen würde wir den Umsatz des Club-Shops förmlich explodieren lasse. Packt einfach SEs, LEs, Ersatzteile usw. rein und Ihr werdet Euer Budget nächstes Jahr vervielfachen können.
|
Verfasst am:
|
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@chewbaka *fg* An mir sollte es nicht liegen.... Keep Racing Bernhard Carrera Club Team
|
Verfasst am:
|
Seth
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Nachdem ich gestern mehrfach versucht habe mich im Club einzuloggen und jedesmal nur einen schwarzen Screen sah, habe ich eine mail an den Club geschickt und gefragt, was denn los ist. Die Antwort: "Liebes Carrera Club Mitglied, momentan sehen wir keine Fehlfunktion - geht es jetzt bei dir wieder? Es ist schon moeglich, dass der Server ein Problem hatte....
schoene Gruesse...........Eugen Seethaler/Carrera Club"Da ich nicht der einzige Clubber bin, der dieses Problem hatte, Frage ich mich, wo denn bitte die Fehlersuche betrieben wird? Gruss, Seth Carrera Showroom
|
Verfasst am:
|
joergW
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 1424
|
Hi,
nachdem das ganze Wochenende Funkstille war, gehtŽs nun scheinbar wieder.
Ich hoffe der Umzug zum neuen Provider ist bald mal fertig .... meine Umzüge dauern nicht sooo lange.
bis denn
joergW
|